Leider kann ich mich online nicht mehr bei Family einloggen. Ich würde so gerne eine Bestellung aufgeben, aber das ist seit Wochen nicht möglich.
Es steht ständig dig da, mein Passwort wäre falsch, aber ändern kann ich es auch nicht, dann kommt Systemfehler oder ähnliches. Somit kann ich LEIDER keine Bestellung aufgeben.
Teilen
10-08-2020 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-08-2020 um 16:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.