Nach einstichen im Bauch meiner 1jährigen Tochter,fanden wir eine abgebrochene spitze Nähnadel im body.
Nach höflicher Kontaktaufnahme bekamen wir lediglich einen teddy als Entschuldigung zugeschickt.
Als Entschädigung eines defekten bodys auch eine echt süsse Entschuldigung aber für Verletzungen definitiv etwas wenig,da unsere Maus auch Schmerzen gehabt hat.
Ein Attest ist nun vorhanden. Über weitere Schritte wird nachgedacht..
Teilen
04-08-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
05-08-2020 um 10:40 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 11:01 Uhr
Das habe ich bereits getan aber bekomme keine Antwort!
Antwort von Ernsting's Family
02-09-2020 um 12:06 Uhr
Haben Sie den Kundenservice bereits erreicht ? Leider konnten wir unter Ihrer angegebenen Mailadresse, keinen Schriftverkehr einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, wir sollten etwas bekommen aber es ist nix angekommen .
Naja,liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.