2 softschel Jacken schrott

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32552
  • 873
Anzeige

Hallo habe vor kurzem 2 bibi und tina softschell Jacken bei ihrem Unternehmen gekauft. Heute habe ich sie zum 2 mal nach Anleitung gewaschen, leider geht bei beiden Jacken die Bibi und Tina Muster ab. bin sehr enttäuscht, angesichts des Preises von je 30 Euro und der Tatsache das die Jacken erst 2 mal getragen wurden. Leider kann ich nicht ins nächste Geschäft um persönlich alles zu klären, hoffe dennoch auf eine schnelle Klärung, Vor Ende der Corona Krise.

Teilen

19-03-2020 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2020 um 09:43 Uhr


Wir sind immer bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein
wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie. Und kritische Kunden wie Sie zeigen uns, dass wir mit unserem Qualitätsbewusstsein auf dem richtigen Weg sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Softshelljacken nicht zufrieden sind;-(
Selbstverständlich können Sie die Jacken in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen den Kassenbon mit. Sollte der Bon nicht mehr vorliegen, nehmen wir die Reklamation ebenfalls an. In diesem Fall erstatten wir Ihnen gerne den zuletzt gültigen Preis. Es tut uns leid, dass alle unsere Filialen aufgrund der angeordneten Maßnahmen schließen mussten. Selbstverständlich ist die Reklamation nach der Kriese noch möglich. Vielen Dank und ganz herzliche Grüße von
Ihrer Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.