2 Winterjacken innerhalb kürzester Zeit der Reissverschluß kaputt

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34007
  • 708
Anzeige

Habe für meine Enkelin im Laden eine Winterjacke gekauft. Nach 4 Wochen ging der Reissverschluß schon kaputt.
Reissverschluss in dieser Länge kaufen u. nähen lassen ist nicht gerade günstig.
Zufällig sah ich dann die gleiche Jacke online preisreduziert.
Ich kaufte sie nochmal da meine Enkelin die Jacke ja gefiel.
(diese Überweisung hab ich noch auf dem Kontoauszug)
Dauerte nun ebenfalls nur Wochen und der Reissverschluss ist wieder kaputt!
Dies darf u. kann doch nicht sein.! Ich habe nicht das Geld dafür für solche Käufe.
Bisher war ich ein guter Kunde jedoch dieser Vorfall reicht mir.

Teilen

24-03-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 10:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben sobald diese wieder öffnen und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in

diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2020 um 11:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert.
Hoffe die Rueckerstattung geht in Ordnung wie mir versichert wurde.
Kann es erst sagen wenn die Geschaefte wieder offen sind.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.