Habe für meine Enkelin im Laden eine Winterjacke gekauft. Nach 4 Wochen ging der Reissverschluß schon kaputt.
Reissverschluss in dieser Länge kaufen u. nähen lassen ist nicht gerade günstig.
Zufällig sah ich dann die gleiche Jacke online preisreduziert.
Ich kaufte sie nochmal da meine Enkelin die Jacke ja gefiel.
(diese Überweisung hab ich noch auf dem Kontoauszug)
Dauerte nun ebenfalls nur Wochen und der Reissverschluss ist wieder kaputt!
Dies darf u. kann doch nicht sein.! Ich habe nicht das Geld dafür für solche Käufe.
Bisher war ich ein guter Kunde jedoch dieser Vorfall reicht mir.
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24-03-2020 um 09:56 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
24-03-2020 um 10:49 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 11:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Schnell reagiert.
Hoffe die Rueckerstattung geht in Ordnung wie mir versichert wurde.
Kann es erst sagen wenn die Geschaefte wieder offen sind.
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