20 % Rabatt nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2017
  • #1785
  • 1.986
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Heute im Ernsting's family Jöllenbecker Straße 583 in 33739 Bielefeld gegen 12:30 Uhr wollte ich eine Decke von My Home im Wert von 19,99 Euro kaufen. Als ich bezahlen wollte, fragte mich die Verkäuferin, ob ich eine Stempelkarte hab. Zunächst wusste ich nicht was das ist, hatte jedoch eine, die auch vollgestempelt war. Die Verkäuferin wollte diese vollgestempelte Karte nicht annehmen. Die könne ich ja nächstes Mal einlösen und müsse jetzt die 19,99 Euro für die Decke zahlen. Diese besagte Decke hätte mit Rabatt lediglich nur 15,99 Euro gekostet. Als ich die Verkäuferin fragte, was das soll, meinte sie, dass ich ja vorher die Karte hätte herzeigen können. Ah ja, warum fragt sie mich erst danach, um sie trotzdem nicht anzunehmen. Zumal ich nicht mal darüber richtig informiert war, für was diese Treuekarte ist. So soll ich jetzt warten bis ich mal wieder etwas kaufen will? Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wie bitte soll ich mir Kleidung bei Ihnen kaufen? Sie führen meine Größe nicht! Und ehrlich gesagt finde ich es völlig daneben, dann zu weiteren Käufen gezwungen zu werden, nur damit ich einen Rabatt erhalte. Am liebsten würde ich nun 2 Decken und Kinderbekleidung, die ich kaufte zurückbringen, mein Geld zurückverlangen und nicht mehr Ernsting's Family einkaufen. Was bieten Sie mir für eine Lösung an? Gruß ****** ****** ******

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06-12-2017 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2017 um 14:14 Uhr


Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Einkauf mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Bei uns ist der Kunde König und nach dieser Devise wollen wir unsere Kunden in unseren Filialen bedienen. Es tut uns leid, wenn unsere Kollegin sich Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten hat.
In einer persönlichen E-Mail haben wir Ihnen bereits vor einigen Tagen eine Erstattung des nicht gewährten Rabattes zugesagt. Bitte teilen Sie uns hierzu noch Ihre postalische Adresse mit, damit wir Ihnen den Gutschein schicken können. Leider konnten wir Sie bisher auch telefonisch nicht erreichen.
Antworten Sie sehr gerne auf unsere persönliche E-Mail oder rufen unseren Kundenservice unter Tel. 02546 / 98 999 98 (Mo-Fr. 8.00-18.00 Uhr) an.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und dass Sie mit unserer Lösung einverstanden sind.
Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2018 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundliche Verkäuferin wollte eine Rabattaktion nicht mit abrechnen. Die Aktion waren -20% Preisnachlass. So zahlte ich den vollen Preis. Sie wollte nicht die Waren ausbuchen und wieder einbuchen. Denn so hätte ich den Rabatt bekommen. Als ich mich beschwerte, wurde ein versprochener Gutschein nicht an mich geschickt. Da warte ich heute noch drauf. Ich werde nie wieder dort einkaufen. Wenn man so mit Kunden umgeht, braucht man auch keine Kunden!

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Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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