Ernsting's Family Reklamationen (25)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Ernsting's Family - Umtausch bei ernstings family

Hallo,ich habe mir vor 2 Wochen eine Shorts in einem ef gekauft. Diese habe ich dort anprobiert und sie passte ganz genau.Habe diese dann etwa eine halbe Stunde getragen und musste sie dann wieder ausziehen weil sie so sehr "ausgeleiert" ist dass sie mir immer wieder rutschte...als ich nach etwa 2 Wochen dann in der Filiale in Gummersbach im Forum diese gegen eine kleinere Größe tauschen wollte,sagte mir die Dame dies wäre nicht möglich da ich fie Hose bereits getragen habe.Ich erklärte ihr nochmals dass ich sie aber umtauschen möchte weil sie durch das tragen viel größer geworden ist.Daraufhin sagte sie, sie müsste erst eine Kollegin anrufen...Sie dachte sie sei ausser hörweite,aber ich konnte sehr gut mitanhören wie abfällig sie über mich gesprochen hat-obwohl auch andere Kunden in der Nähe standen-das war ein sehr unangenehmes Gefühl...als sie zurück kam teilte sie mir dann mit dass sie die zuständige Person nicht erreicht habe und ich sollte bitte an einem Tag wieder kommen an dem Diese arbeiten würde. Auf meine Frage ,welcher Tag das dann wäre sagte sie nur,sie wüsste es leider auch nicht...sie gab mir die Hose und den Kassenbon wieder und wünschte mir einen schönen Abend....

Ernsting's Family - 50%Aktion auf bereits reduzierte Ware 17.05.18

Die Rabattaktion hat bei mir den ganzen Tag lang nicht funktioniert, ich saß mehrere Stunden und habe Kleidung für meinen Sohn gesucht.... Ich konnte nicht einmal in den Warenkorb gehen, heute geht es komischer Weise aber natürlich ohne 50% Rabatt... Ich finde es ist eine Frechheit und bin echt enttäuscht.... So wie ich es gesehen habe hat es wohl bei keinem funktioniert.... Sinnlose Aktion!

Ernsting's Family - Shopprobleme 17.05.18

Guten Morgen, am 17.05. habe ich versucht in den Genuss der 50% auf Sale Aktion zu kommen. Leider hat den ganzen Tag über gar nichts funktioniert, mittags war der Shop sogar mal kurzfristig ganz offline. Ich habe dann abends zwischen 19 Uhr und Mitternacht nichts anderes getan als zu versuchen meine Bestellung abzuschließen. Ich war nach 5 Stunden endlich soweit, dass ich meine Artikel im Warenkorb hatte und diesen tatsächlich einmal angezeigt bekommen habe und wollte schnell meine Bestellung abschließen. Leider war es dann beim letzten Schritt schon Mitternacht und all meine Arbeit war umsonst, der Warenkorb ist auf den vollen Preis gesprungen und wie von Zauberhand hat auch die Internetseite wieder ganz hervorragend funktioniert. Vom Kundenservice, den ich direkt nach Mitternacht angeschrieben habe, wurde ich mit „Überbelastung zu Stoßzeiten“ abgespeist. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich es ja eigentlich zwischen 12 Uhr mittags und Mitternacht ständig versucht habe.

Ernsting's Family - 50% Aktion online vom 17.05.2018

Eure Aktion vom 17.05 das es 50% auf bereits reduzierte Ware gibt,war in meinen Augen voll der Reinfall.Ich habe 7 Stunden am PC verbracht bis ich die Sachen nun endlich alle im Warenkorb hatte und als ich dann alles zum Kauf bestätigt hätte,wird mir Angezeigt;Hoppla,da ist etwas schief gelaufen

Ernsting's Family - Beschwerde

Was soll ich sagen es ist einfach nur schrecklich sie haben heute die Aktion mit 50% gestartet und es funktioniert gar nichts ich kann nichts in den Warenkorb packen ich sitze schon seit 8 Stunden da ich wollte ganz viel Kaufen und nun kann ich gar nichts kaufen wenn nichts funktioniert schönen Dank auch ich bin sehr enttäuscht ich bin jahrelanger Kunde bei ihnen.

Ernsting's Family - Beschwerde über eine Verkäuferin

Am Dienstag den 15.05.2018 gegen 15:00 war ich in der Filiale in Zell am der Mosel. Hatte ein paar Kleidungsstücke gefunden und ging an die Kasse um zu bezahlen.Dort stand die Verkäuferin vor der Theke mit einem fahrbaren Regal mit reduzierter Ware die sie aufräumte und sauber machte. Aus Höflichkeit wartete ich eine Zeit,weil sie mich bemerkt hatte dachte ich sie fragt gleich ob ich bezahlen möchte,ich stand nämlich unmittelbar neben ihr. Leider kam keine Reaktion von ihr,kein möchten sie bezahlen,nein nichts. Im Gegenteil sie nahm ein spültuch das sie in einem Eimer mit Wasser ausfrung und ging in das Hinterzimmer. Darauf hin legte ich die Ware auf die Theke und ging. Die Dame ist mir schon öfters sehr Arogand vor gekommen,das war eine bodenlose Frechheit, zudem sie auch einen nie begrüßt. Ich kaufe eigentlich sehr gerne in ihrer Filiale für die ganze Familie,aber das muss ich mir nicht gefallen lassen.

Ernsting's Family - Verkäuferin unfreundlich

Ich gehe sehr oft in Dessau zu ernstings family. Jedes mal wenn ich da war und die Frau R. Dienst Hat, wird man nicht beachtet, kein guten Tag , einfach nichts. Wie heute, wollte meine Bestellung abholen, und sie hat mich gesehen, und werde nicht beachtet und sie räumt weiter die ware auf. Musste ca 10 min warten bis diese Frau mal zur Kasse kam. Und das war kein Einzelfall. Eine unmögliche und unfreundliche Verkäuferin.

Ernsting's Family - 50% auf bereits reduzierte Ware!

Guten Tag! Am 02. Und 03.01.18 wurde mit 50% auf bereits reduzierte Ware geworben... darauf aufmerksam wurde ich erst, nachdem ich Tage zuvor eine Bestellung online getätigt habe von 166,28€ und die Ware in der Filiale Wegberg abgeholt habe. Soweit so gut, die 50% haben bei 4 Kindern inkl. Zwillinge überzeugt und ich habe dort nochmal 62,31€ gelassen. Da es schwer ist für Zwillinge zu shoppen bot es sich an abends noch einmal den online Shop an zu schmeißen, 50% sind ja was! Bestellung um die 350 € bei 4 Kindern schaut man schon aufs Geld. Vor allem bei Kleinkindern wo es nächste woche nicht mehr passt. Also nutzte ich noch den Newsletter 10% Code da dort auch nicht reduzierte Kleidung bei war, kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Leider wurden danach von den 50% auf bereits reduzierte Ware auch nur noch 10% von abgezogen. Den 10% Code zu löschen funktionierte leider nicht mehr. Auch als ich die Bestellung neu tätigte mit meinem Konto waren es nur noch 10% trotz abmeldung war der Code gespeichert! Nirgends wo stand, aus 50% werden nur noch 10%, dort stand nur, die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen... aber mir gefielen auch andere Artikel, wo ich die 10% auch gerne bekommen hätte! ( Die 10% erhielt ich ja für Ihren nächsten Einkauf, ( also die abgeholte 1. Bestellung für 166,28€ ) Die nicht reduzierte Ware habe ich dann gelöscht, dachte so bekomm ich die 50% wieder aber nix. Also schrieb ich noch am Abend eine Email, da um diese Uhrzeit der Kundendienst gegönnt Feierabend hatte. In der Hoffnung heute 4.1 würde man den Systemfehler telefonisch beheben können rief ich dort an. Knappe std. Warteschleife... dann wurde ich zurückgerufen. Die Sache geschildert, vom Mitarbeiter war der Fehler auch klar das System, meinte er moment bitte, ich frag mal an was ich für Sie tun kann.... was muss man bei nem verschulden noch klären... ( Gerade von einer Kette wie Ernstings Family erwartet man doch kundenzufriedenheit, ( es war ja auch nicht mein Fehler ) die Sache klar zu stellen und aus der Bestellsumme die 50% ab zu ziehen. Die Bestellung ging ja auch erst gestern abend spät raus! Nach 15 min warten die Antwort! Also was Ich Ihnen anbieten kann, Sie holen die Bestellung für 350€ im Laden ab und nach der 4 Wochen umtauschfrist melden Sie sich noch mal, dann erhalten Sie einen warenwertgutschein über die fehlenden 40%! Hallo? Hätte der Einkauf ohne ihren Systemfehler funktioniert hätte ich die Ware für 175€ abgeholt und umtauschen können. So wie ich beim Online Einkauf auch kalkuliert hatte. Ich werde nicht mal eben das geld auf den tisch legen um in vier wochen einen Gutschein zu erhalten, wo ich nach so einem Fall auch noch dazu gezwungen werde nochmal für 175€ dort ein zu kaufen! Zum anderen hat das absolut nix mit Kunde ist König zu tun! Ich hab keinen Fehler gemacht und werde bestraft!? Es wäre Ihre Aufgabe gewesen und wahrscheinlich nur ein Klick die 50% auf reduzierte Ware manuell ( und das auch nur am 2. Und 3. JAN möglich ) ab zu ziehen... Ich hätte am Jahresanfang mit 4 Kindern und sämtlichen Steuern die 350€ nicht hin legen können. Das teilte ich dem Mitarbeiter mit, der meinte noch frech gut dann stornieren wir schönen Tag noch! Absolute Frechheit. Ich habe bereits mehrere Emails geschrieben ohne Antwort. Ich bin gespannt ob ich hier eine Antwort erhalte. Meine Bestell Nr. 71061461 kd nr. 300109861. Besten Gruß bina_joe@web.de

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Ernsting's Family - Von wegen: Rückgabe ohne wenn und aber

Ich war schon öfter in einer Filiale in Koblenz gegenüber einem HIT-Supermarkt. Sehr praktisch, ich nehme die Kleidung mit und kann diese innerhalb von 4 Wochen zurückgeben, wenn sie nicht passt oder gefällt. Bisher war aber keine Rückgabe nötig. Habe auch schon reduzierte Ware dort geholt. Heute habe ich mir wieder vier Sachen ausgesucht. An der Kasse wurde mir aber dann mitgeteilt, dass es heute ja 30% gäbe und eine Rückgabe daher nicht möglich ist. Als ich mit Ihrem Versprechen argumentierte: "Rückgabe ohne wenn und aber." wurde mir dann "großzügig" eingeräumt, ich könne die Sachen morgen zurückbringen. Also habe ich entäuscht alles dort gelassen, da ich leider keine Zeit zur Anprobe hatte. Schade, aber mit leeren Versprechen werben, dann kauf ich lieber woanders.

Ernsting's Family - Reißverschlusskopf löst sich in Waschmaschine von neuer Winterjacke

Vor etwa 2 Monaten kaufte ich in Ihrer Filiale in Bad Driburg (Kreis Höxter) eine Winterjacke in Gr. 92 mit passender Schneehose. Nun musste sie heute das erste Mal gewaschen werden und nach dem waschen fand ich den Reißverschlusszipper lose in der Waschtrommel und somit ist die Jacke jetzt unbrauchbar, da ich den Reißverschluss nicht wieder befestigen kann. Es war, wie gesagt, der erste Waschgang für die Jacke (30 Grad Niedrig Waschgang) und das ist sehr ärgerlich. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Ein Kassenbon ist leider nicht mehr vorhanden

Ernsting's Family - 20 % Rabatt nicht erhalten

Heute im Ernsting's family Jöllenbecker Straße 583 in 33739 Bielefeld gegen 12:30 Uhr wollte ich eine Decke von My Home im Wert von 19,99 Euro kaufen. Als ich bezahlen wollte, fragte mich die Verkäuferin, ob ich eine Stempelkarte hab. Zunächst wusste ich nicht was das ist, hatte jedoch eine, die auch vollgestempelt war. Die Verkäuferin wollte diese vollgestempelte Karte nicht annehmen. Die könne ich ja nächstes Mal einlösen und müsse jetzt die 19,99 Euro für die Decke zahlen. Diese besagte Decke hätte mit Rabatt lediglich nur 15,99 Euro gekostet. Als ich die Verkäuferin fragte, was das soll, meinte sie, dass ich ja vorher die Karte hätte herzeigen können. Ah ja, warum fragt sie mich erst danach, um sie trotzdem nicht anzunehmen. Zumal ich nicht mal darüber richtig informiert war, für was diese Treuekarte ist. So soll ich jetzt warten bis ich mal wieder etwas kaufen will? Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wie bitte soll ich mir Kleidung bei Ihnen kaufen? Sie führen meine Größe nicht! Und ehrlich gesagt finde ich es völlig daneben, dann zu weiteren Käufen gezwungen zu werden, nur damit ich einen Rabatt erhalte. Am liebsten würde ich nun 2 Decken und Kinderbekleidung, die ich kaufte zurückbringen, mein Geld zurückverlangen und nicht mehr Ernsting's Family einkaufen. Was bieten Sie mir für eine Lösung an? Gruß Carola Gießelmann 01725243154

Ernsting's Family - Daunen Jacke

Habe gestern eine Daunen Jacke reklamieren wollen die nach dem Waschen in teilen der Jacke gar keine Daunen mehr hatte. Habe die Jacke im September gekauft und nun das erste mal genau nach Anleitung mit Daunenwaschmittel gewaschen habe meinenAugen nicht getraut als ich den Trockner öffnete und die Jacke entnahm. Die Damen in der Filiale waren überfordert und haben die Filialleitung per Telefon kontaktiert die mir dann erzählt hat das sei kein Reklamationsgrund die Daunen wären ja irgendwo in der Jacke ja sicherlich zu fühlen ich soll sie einfach wieder in der Jacke verteilen. Sowas hab ich in 15 Jahren Einzelhandel Erfahrung noch nicht erlebt, man erwartet von mir mich auf die Couch zu setzen und die Jacke wieder in Ordnung zu bringen ....sorry das ist ein Unding und alles andere als Kundenfreundlich.

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Hallo, und zwar war meine Mutter am Dienstag den 28.11.2017 in Ihrer Filiale in Elsdorf. Sie hat in der Kabine ein paar Teile anprobiert und die Verkäuferin um Rat gefragt, die meinte daraufhin,, Nee sie sehen ja aus als wären sie schwanger ", drehte sich um, lachte und ging. Anstatt sie etwas anderes vorgeschlagen hätte, war das Thema damit für sie erledigt. Meiner Meinung nach grenzt das schon echt an Beleidigung und ab jetzt wird von uns auch bis auf weiteres keiner mehr einen Fuß in die Filiale setzen. Schade, da wir gute Kunden dort waren, auch für Babykleidung.

Ernsting's Family - Umtausch

War am 08.11.2017 abends in der Filiale Ernestings Family in Rölsdorf (Düren im real).Die Dame ist mir übrigens schon mal negativ aufgefallen, Hatte mir eine jacke gekauft aber meinen 20% Gutschein vergessen abzugeben,habe sie gefragt ob man es nicht nochmal stornieren könnte u.dann wieder bezahlen -20%,Da sagte sie doch wahrhaftig nein dann wird die jacke ins Lager gelegt u.geprüft ob sie defekt ist u.am nächsten Tag wieder in den Verkauf gehängt,ehhhhhhh sorry ich wollte die jacke ja wieder haben.

Ernsting's Family - Unfreundlichkeit und zurückgelegte Artikel weggeräumt

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Donnerstag, 26.10.17, liess ich mir 4 Artikel in meiner ortsansässigen Filiale zurücklegen für den heutigen Tag, 28.10.17. Es handelte sich um 2 Babyartikel und 2 Artikel aus der Damenkollektion. Heute früh um 9.30 kam ich in besagte Filiale und gab meinen Abholschein ab. Die Verkäuferin meinte beim ins Lager gehen schon, dass sie nicht glaube, dass da noch etwas wäre. Sie kam nach vorn und meinte die Kollegin hätte gestern alles wieder weggeräumt und dann hätte ich es wohl nicht abgeholt. Der Ton, den diese Verkäuferin anschlug ging so garnicht. Sie meinte dann soll ich doch nochmal durchgehen und es raussuchen. Dazu hatte ich leider keine Zeit, da ich selbst zur Arbeit musste. Ich lasse mir doch nicht umsonst Artikel zurücklegen. Ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich seit Jahren immer eine zufriedene Kundin war und gern und viel bei Ihnen grekauft habe. Schade, dass ich nun auf diese Artikel verzichten muss. Besonders um die Babyartikel tut es mir leid, denn diese sollten für mein 1. Enkelkind sein und meine Tochter hatte sie sich extra ausgesucht.

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Bekannt aus:

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  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
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  • Gründervater