Ernsting's Family

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Kategorie
Kleidung & Zubehör

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Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette

E-mail
service@ernstings-family.com

Telefon
+49 (0) 2546 / 77-0

Webseite
http://www.ernstings-family.de/

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen

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NEU Ernsting's Family - Unfreundlich und peinlich!!!

Ich war heute früh in unserer Ernstings Filiale. Ab und zu gehe ich dort für meine Enkelkinder einkaufen. Davon abgesehen, dass die Verkäuferinnen sich außerordentlich wortkarg zeigen, sind sie wenn man sie anspricht, nicht sehr freundlich. Nicht unfreundlich, aber genervt und übellaunig. Aber was mir heute passiert ist, war für mich beleidigend, peinlich, unverständlich, schmerzlich und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es war so, dass ich mich vor dem Eingang in den Schütten und Ständern umschaut. Das mach ich IMMER bevor ich den Laden betrete. Da die Schütten ja auch von unten befüllt sind, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu bücken, um in diesem Fall Nachtwäsche für Kinder, die Teile anzuschauen bzw. nach der passenden Größe zu suchen. Da kam direkt die Dame vom Verkauf stellte sich neben mich, die ich immer noch am Boden kniete und fummelte fadenscheinig im oberen Teil der Schütte. Es war für mich so offensichtlich, dass sie mich beobachtete. Dachte sie ich stecke was ein? Allein der Gedanke daran, entsetzt mich noch jetzt so sehr, dass ich weinen könnte. Wirklich wahr!!! Als sie dann merkte, dass ich aufstehe stolzierte sie wieder hinein. Ich wollte etwas zu ihr sagen, konnte es aber leider nicht, weil ich so schockiert war. WIE BITTE SOLL ICH DENN SONST AN DIE WARE KOMMEN, OHNE MICH NIEDERZUKNIEN UND DABEI AUS IHREM SICHTFELD VERSCHWINDE???????IHR BEFÜLLT DIE SCHÜTTEN DOCH OBEN UND UNTEN!!!!ICH BIN KEINE DIEBIN!!!! Aber so habe ich mich gefühlt. Das habe ich, so alt ich bin, noch nie erlebt!!!! Trotz allem habe ich dann doch noch drei Kleidungstücke für meine Enkel gekauft. Kein freundliches Wort...kein Danke...kein auf Wiedersehen. Was ist das für eine Firmenphilosophie??? Ich habe nichts getan und hatte es auch nicht vor!!! Ich musste das wirklich noch nie sagen ...aber das war und ist das ALLERLETZTE!!!!!!!

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NEU Ernsting's Family - Beschwerde ; Unfreundliche Verkäuferin

Ich war Heute 13.09.2019 um 10:33 bei der Filiale in Herne Wanne Da so vieles Reduziert war habe ich auch sehr viel Eingekauft. Die Kassiererin Frau S*****t war sehr unfreundlich und sehr Frech wo ich ihr gesagt habe das dass eine Oberteil eine anderes Preis auf dem Etikett hat als Sie es eingetippt hat. Kam die Aussage von ihr DAS ICH FROH SEIN KANN DAS ICH FÜR DEN PREIS ÜBERHAUPT VON IHR BEKOMME. Guten Tag Danke Bitte ist auch ein Fremdwort für die Dame. Ich Bedauere es sehr weil ich bei Family gerne für meine 3 Kinder Einkaufe. Aber solange die Verkäuferin so Kunden behandelt werde ich es im Zukunf lassen.

Ernsting's Family - Rückgabe abgelehnt, unfreundlich und überheblich

Am 22.08.19 kaufte ich in einer ihrer Filiale in Haunstetten Anziehsachen ein, Zu hause probierte ich die Sachen und stellte fest, das sie zu klein waren. Da ich am Samstag den 24.08.19 nach Augsburg mußte, nahm ich die Sachen mit und wollte sie umtauschen.Ich betrat die Filiale in der Karolinenstrasse in Augsburg um ca.9.45 morgens ,ging zur Kasse hinter der eine Verkäuferin stand, die ich mit guten morgen begrüßte, aber keine Antwort bekam.Ich sagte freundlich, das ich bitte etwas zurück bringen wollte,da es zu klein wäre. Die Verkäuferin meinte ob ich ihr meine EC-Karte geben könnte,da sie mir die 25 Euro nicht auszahlen könnte,da sie sonst kein Wechselgeld mehr hätte. Ich erklärte ihr das ich die nicht dabei hätte, worauf sie sagte, dann müßte ich später wieder kommen , sie könne mir die 25 euro nicht ausbezahlen. Da ich das ablehnte und sagte, ich könnte später nicht nochmal kommen,meinte sie schnippisch, dann gehen sie doch da hin,wo sie die Sachen gekauft haben. Ich war echt schockiert, da ich echt schon sehr viel bei Ernstings gekauft habe, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Wenn man an einen Samstag in einer großen Stadt wie Augsburg (und das noch in der Innenstadt ) am Vormittag keine 25 Euro in der Kasse hat, dann weiß ich nicht. Außerdem wäre ich auch mit einen Gutschein zufrieden gewesen. Ich ließ mir meine Sachen geben, und merkte mir den Namen der Verkäuferin, der auf dem Namensschild stand, Fr. [siehe vertrauliche Informationen]. Eine äußerst unfreundliche und pampige Frau. Danach ging ich und fuhr extra nach Haunstetten in die Filiale ,wo ich mit einer Verkäuferin sprach, die ohne mit der Wimper zu zucken die Sachen zurück nahm und sich,nachdem ich ihr alles schilderte ein paarmal bei mir entschuldigte, obwohl sie ja nichts dafür konnte. Sie bestättigte auch meine Ansicht, das sie sowohl 25 Euro in der Kasse hätte haben müssen, selbst am Vormittag. Ich werde wenn ich in Augsburg bin, diese Filiale nicht mehr betreten.Habe ich extrem über diese Verkäuferin geärgert, da ich selbst im Verkauf bin, und ich gelernt habe zu den Kunden immer freundlich zu sein.Schade,das frau [siehe vertrauliche Informationen] das anders sieht.

Ernsting's Family - Mitarbeiterin herablassend und belehrend

Ich bin seid längerem stammkundin in ihren Filialen überwiegend in Langenfeld im Real Markt. Ich besitze auch ihre Jahreskarte. Vor 2 Wochen habe ich in ihrer Hildener Filiale 3 Artikel gekauft die reduziert waren. Obwohl ich bei ihnen immer größe 44 trage war eine der Hosen zu klein und die andere zu groß .leider hatte ich die kassenbons schon entsorgt da ich bisher mit ihren Größen super zurechtkam.gestern Abend gegen 18.30 ging ich in ihre Filiale Langenfeld im Real Markt. Als ich eintrat stand eine mitarbeiterin alleine an der Kasse und war etwas am lesen .sie hat weder gegrüßt noch den Blick gehoben. Ich ging zu ihr begrüßte sie und sagte das ich etwas umtauschen möchte und die Sachen ersteinmal an der Kasse liegenlassen möchte um mich umzuschauen. Sofort habe ich gesagt von einem Artikel habe ich den kassenbon von den anderen leider...Weiter kam ich gar nicht. Ihre mitarbeiterin unterbrach mich schnippisch immer noch ohne Begrüßung ohne kassenbon tausche ich ihnen gar nichts um. Ich war von diesem Ton den ich bisher dort nie erlebt habe erschrocken.auf meinem Hinweis das ich dort schon einmal etwas umgetauscht habe ohne bon behauptete sie das würde nicht stimmen stellte mich also als lügnerin da und wollte wissen wer das gewesen ist.außerdem zeigte sie mir mit übertriebenen gesten das Schild wo steht innerhalb 4 Wochen mit kassenbon. Ich hätte es verstanden wenn ich Geld zurück gewollt hätte. Aber sie hat mir noch nicht einmal zugehört. So eine kundenunfreundliche Person gehört nicht in kundenkontakt. Soll ich die Hosen in den Müll werfen? Die Zettel sind alle noch original dran.leider hatte sie kein namensschild an.meine Frage nach ihrem Namen hat sie mir sehr gerne im frechsten Ton gesagt aber ich war so erschüttert von dieser Art und Weise das ich den leider vergessen habe.sie war aber die einzige Mitarbeiterin im Geschäft .Ich denke Anweisungen umsetzen ist Ordnung aber es kommt erstens immer auf den Ton an und vor Monaten hat eine andere sehr freundliche verkäuferin mir gesagt wenn ich etwas anderes dafür kaufe gerne nur Geld gibt es nicht zurück. Da ich bisher wie gesagt Stammkundin war ist das auch vollkommen in Ordnung.

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkäuferin

Ich war heute 17.08.19 in der Filiale in der Stiftsraße in Wedau einkaufen, ich geh dort eigentlich sehr gern und oft hin, aber nach meinem heutigen Einkauf werde ich dort bestimmt nicht nochmal hin gehen. Als ich meine Ware von 31,63€ mit einem fünfzig Euroschein bezahlte, wurde ich von der Verkäuferin vollgemotzt mit den Worten " Was ist heut nur los, nur große Scheine, eine vorherige Kundin hat mir grad Geld gewechselt und jetzt schon wieder so ein Schein" ich sagte ihr, dass der Bankautomat leider nur große Scheine auszahlte, worauf sie mich in einem sehr unangenehmen Ton darauf hin gewiesen hat das man an den Automaten wohl auch Stückzahlungen vornehmen kann...eine hinter mir stehende Kundin schaltete sich dann noch mit ein und sagte auch das es wohl nicht immer geht, genervt und wütend zahlte sie mir mein Wechselgeld aus und ließ mich abtreten wie ein kleines dummes Kind. Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß das es nicht immer einfach und auch stressig sein kann, aber wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, wäre ich schon längst raus geflogen. Diese Dame hat eindeutig den Job verfehlt und ich werde dort bestimmt nicht nochmal Geld ausgeben. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich gehe sehr gern in Ernstings Family einkaufen jedoch nicht wenn die "nette Dame" von heute früh wieder da ist. Es handelt sich um die Filiale Dresden/Laubegast. Unfreundliche Mitarbeiterin Arrogant und definitiv nicht alrersentsprechend gekleidet wer für so ein Laden Arbeitet sollte sich dem Anpassen. Für eine Pauschalkraft nicht die richtige Person gewählt kundenberatung gleich null. Sollte man so woanders Arbeiten ist man schneller draußen wie man schauen kann. Total ungepflegte Haare scheinbar am kamm früh vorbei gegangen aber Hauptsache die Blumen sitzen. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten wenn diese Frau im laden steht und bediehnt.

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Ernsting's Family - Brüllende verkäuferin

Als ich heute in Berlin Alleecenter in die Filiale bin...quatschten 2 Verkäuferinnen ausgiebig..der Laden u die Regale halb leer ...u das zu 19.15Uhr...irgendwann fingen sie an zu räumen u Puppen anzuziehen nölten u meckerten über Personalkollegen. Ich hätte eine Handvoll reduzierte Sachen zum probieren u bin in die Kabine.... als ich mich entschieden hatte..nahm ich als erstes dir Sachen die ich wieder weghängen wollte u ließ den Rest in der Kabine...da es ca 19.45 war wusste ich es nimmt mir aus der Kabine keiner "weg" ... ich versuchte verzweifelt die Sachen die nicht gefielen an die richten stellen zurück zu hängen- was -wie ich finde-nicht meine Aufgabe sein sollte! Doch kaum war ich dabei war die ältere verkäuferin an der Kabine qo die sachen die ich kaifen wollte noch hingen- es brüllte die Ältere Verkäuferin durch den Laden " ich glaub ich spinne-jaaaaa so kann man es auch machen-geht's noch oder was" ... u da beschloss ich dann die Sachen nicht zu nehmen! Ich erlebe in dieser Filiale immer öfter das wenn da 2 Kollegen sind mehrfach nur gequatscht wird u wenn dann mal mehr Kunden da sind - wird plötzlich hektisch aufgeräumt u man wird quasi daran gehindert in Ruhe zu sichten. ..ich fand das Verhalten absolut abartig-man hätte sich mal fragen können was mit der Ware ist die in der Kabine hängt- aber nein..abartig brüllen war sinnvoller? Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten. Es ist eine Unverschämtheit ! Da lobe ich m7r die Filiale im eastgate..da sind die Verkäuferinnen sogar so nett u beraten einen wenn man skeptisch vorm grossen Spiegel steht u nicht weiss ob man es tragen kann. So muss Service aussehen! Aber brüllen? Diese Person sollte kräftig zur Verantwortung gezogen werden. Ich arbeite auch im Kundenservice. Wenn ich mich nur 1x so verhalten würde müsste/könnte ich mich sofort auf dem Amt anstellen.

Ernsting's Family - So wird man Kunden los !

Eigentlich bin ich treue Kundin im Rodenbergcenter in Do. Heute war es zeitlich so knapp das wir in die Filiale in Do-Brackel gingen. Meine Tochter wollte sich einige Teile aus der Sportkollektion aussuchen , als um 18.10 Uhr die Verkäuferin plötzlich direkt vor meinen Füssen mit dem Staubsauger saugte und ich bald darüber gestolpert wäre. Ich dachte echt ich spinne ,unverschämter geht es nicht !!! Da meine Tochter dabei war , guckte ich die Verkäuferin nur scharf an. Wir kauften also mehrere Teile und ich war stinksauer. Draußen traf ich eine andere Kundin ,die dort gerade auch dasselbe erlebt hat. Was ist denn das für eine Art und Weise ??? So vergrault man Kunden und ich werde diesen Laden bestimmt nicht mehr betreten ,da ich mich im Rodenbergcenter vom Frau W.-T. immer bestens beraten und wohl gefühlt habe. Dickes Lob an dieser Stelle...

Ernsting's Family - Verkäuferin ignoriert Kunden komplett

Ich wollte heute Nachmittag in der Filiale Kierspe ein Oberteil und andere Kleinigkeiten kaufen. Leider war das unmöglich, da die Verkäuferin mich völlig ignoriert hat, obwohl sie keine 2 Meter von mir entfernt gestanden hat. Scheinbar hatte sie keine Lust mich abzukassieren, denn gesehen hat sie mich definitiv. Fast 10 Minuten stand ich an der Kasse, bis es mir zu blöd war und ich sehr ärgerlich das Geschäft verlassen habe, ohne etwas zu kaufen. So ein Benehmen kenne ich normalerweise von den Mitarbeiterinnen bei Family nicht. Ihr Verhalten war äusserst Geschäftsschädigend, zumal ich eine gute Kundin bei Family bin und sehr oft dort kaufe und ich muss wohl kaum jemanden anflehen mein Geld zu nehmen. Desweiteren hat sie sich lautstark beschwert und gestöhnt, dass sie noch längere Zeit arbeiten muss. Wenn sie dazu keine Lust hat, sollte sie es doch besser ganz lassen, als gute Kunden zu vertreiben. MfG Maren vom Lehn

Ernsting's Family - KEINE KLEIDERSTANGE

Guten Tag! Ich gehe eigentlich gerne bei Ihnen einkaufen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass ich immer zuviele Teile mit in die Kabine nehmen möchte. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Kleidung irgendwie abzuhängen, damit man nicht hundert mal durch den Laden laufen muss. Es wäre wirklich eine Verbesserung, wenn es Kleiderstangen geben würde. Die Verkäuferin hat sich mir gegenüber sehr darüber geärgert, dass ich zuviele Sachen anprobieren wollte. Ich müsse sie dann auch selber wieder ordentlich weghängen!!! Wenn ich mehr Service möchte, müsse ich eine hochwertige Boutique besuchen, da würde man auch für mich rennen!!! Das nenne ich nicht Kundenservice! Dann wies sie mich daraufhin, dass es Einkaufstaschen gibt, die man nutzen kann. 1. sind sie zu klein 2. darin wird alles extrem zusammen geknuddelt (Oberhausen Sterkrade) MFG

Ernsting's Family - Beschwerde

Hallo, Heute morgen war ich bei Familie Ernstings Kornwestheim. Die Verkäuferin mit schwarzen und kurzen Haaren war sehr unhöflich. Ich war über die Bezahlung der Dinge, die ich gekauft habe und meine Tochter aß ihr Eis. Ich sah, dass ihr Gesicht voller Eis war. Nach der Zahlung werde ich ihr Gesicht abwischen, meine Hände waren voll und ich kümmerte mich gleichzeitig um das Baby. Die Verkäuferin sagte wütend zu meiner Tochter: "Das ist nicht schön. Du solltest dir das Gesicht abwischen." Pardon?! Ist sie eine Tagesmutter oder Verkäuferin ?! Sie hat kein Recht, sich in das Privatleben der Kunden einzumischen. Ich denke nicht mehr daran, in Ihrem Kornwestheimer Geschäft einzukaufen. Liebe Grüße, A. C.

Ernsting's Family - Unverschämte Mitarbeiter in Göppingen!!!

Als ich einmal in der Filiale war , war die Verkäuferin lauthals am Lästern über Ausländer (dieses PACK hat sie sie genannt und das ist das Höflichste was sie gesagt hat, alles andere ist unter der Gürtellinie!!!) . Alle Kunden (meist Ausländer!!!) Haben nur mit dem Kopf geschüttelt, ich ebenso!!! Das zweite Mal, eine andere 2 Kassiererin, waren voll am Lästern (nicht über Ausländer!!!) über eine andere Kollegin und es hat sie überhaupt nicht gestört das ich immer wieder komisch rüber geschaut habe. Sagt die eine zu der anderen: "Wir müssen E. loswerden, sie ist zu nichts zu gebrauchen, nur wie stellen wir das an "? Liebe Geschäftsführung: Ich finde es unter aller Sau (sorry für meine Ausdrucksweise) das in ihrer Filiale so über ausländische Mitbürger geredet wird!!! DAS GEHT GAR NICHT!!! Zweitens, wenn es irgendwelche Probleme innerhalb ihrer Arbeitskräfte gibt, dann interessiert es mich GAR NICHT!!! Ich komme in die Filiale um mir Ihre Angebote anzuschauen und nicht mich beleidigen (bin auch eine Migranten Tochter!!!) zu lassen oder aber wie Luft behandelt zu werden, weil ihre Arbeitskräfte irgend etwas aushecken um diese E. loszuwerden!!! Mit freundlichen Grüßen A. Antonelli

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Ernsting's Family - Unfreundlich

Meine Cousine aus wolfen hat mir die Handtücher geschickt in die Fiale berenbostel sie,arbeiten auch bei ernst family weil die in berenbostel mir nicht geholfen haben habe die Handtücher heute in berenbostel abgeholt die Verkäuferin Frau P. war sehr patzig wo ich gesagt habe das meine Cousine aus wolfen geschickt hat und das sie das auch hätte machen können gehe da nicht mehr rein wenn die Dame in Laden ist das ist mir schon paarmal passiert das sie so patzig ist

Ernsting's Family - 50% Rabbatt auf bereits reduzierte Ware! ABER!!....

50% Rabatt auf bereits reduzierte Ware! Klingt traumhaft und man schlägt schnell zu! Die Aktion dauerte nur 3 Tage! ABER! Was die Kunden nicht wussten und es stand nirgendwo geschrieben, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist! Das wurde auch nicht an der Kasse gesagt! Ich habe Kinderkleidung für meine 2 kleine Töchter gekauft, die nicht dabei waren. Zu Hause habe ich die Sachen anprobiert und einige haben nicht gepasst. Ich wollte einige Sachen umtauschen und habe erst in dem Moment erfahren, dass ich sie nicht umtauschen kann! Ich habe überall geguckt- nichts davon stand in der Filiale! Auf dem Kassenbon stand auch nichts davon, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Für mich ist es eindeutig BETRUG und ich werde nie wieder bei Entstings Family einkaufen! "Familienfreundlich"- ja klar!

Ernsting's Family - Sehr unfeundliche Verkäuferin

Ich hatte am Freitag 31.5.19 einen Umtausch in der Ernstings Family Filiale in Schwetzingen. Die Verkäuferin weigerte sich fast die Shirts die mir nicht passten zurückzunehmen. Sie war sehr unfreundlich mit der Antwort die Rücknahme wäre mit viel Arbeit verbunden. Da ich mir noch einige T-Shirts ausgesucht hatte und auch kaufen wollte machte Sie wieder so eine Ansage "gehen die auch wieder alle zurück? Leider kann ich in der engen Umkleidekabine nicht anprobieren da ich Platzangst habe. Ich muss die Shirts erstmal zu Hause anprobieren. Ich finde das eine Freschheit so mit Kunden umzugehen zumal ich sehr guter Kunde bin ob online Bestellung mit Filialabholung oder Kauf in der Filiale. Ob ich das bleibe ist fraglich!!!! Ich muss mich doch nicht von dieser Frau so behandeln lassen und vorschreiben lassen welches Kleidungsstück ich wieder zurück gebe. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe bisher sowas noch in keinem Bekleidungsgeschäft erlebt in dem ich etwas zurückgegeben oder umgetauscht habe. Da frage ich mich ob diese Verkäuferin nicht fehl am Platze ist.

Ernsting's Family - Von der Verkäuferin beleidigt worden !!!

Wir waren auf der Suche nach Kinderschuhe die wir nicht in einer anderen Filiale gefunden haben und sind in die Filiale Agnesstr. 53, Schleißheimer Str. 85, 80796 München um 15:30 Uhr und haben uns von einer Mitarbeiterin Helfen lassen und die uns noch zusätzlich ein kurzen Blick ins Lager schauen lasste welche kinder Schuhe wir meinen sehr freundlich und hilfsbereit die 2 Kollegin dagegen die war Türkin schwarze haare sehr unfreundlich war schon sehr schlecht gelaunt meine Tochter hat bei den Spielzeugen Rum geschaut sie durfte sich auch was aussuchen aber bevor sie das tat da kamm die Kollegin räumte wütend auf bevor wir angefangen rum zuschauen und hat ausgerechnet dort aufgeräumt wo meine Tochter sich ein Spielzeug aussuchen durfte wir haben gewartet das wir weiter schauen konnten haben in der Zeit auf meine mama gewartet weil sie mit der Dame kurz im Lager war wegen dem Schuh in der Zeit hat die Dame den Spielzeug Ständer aufgeräumt und kommte zu uns mit einem LAUTEN Ton ist es ihr Lutscher von meinem Kind drauf hab ich geantwortet Nein von meiner Tochter ist in meiner Hand und behauptet das es von meiner Tochter es seie wo ich widersprechte mit einem weiteren NEIN dann die nette Kollegin drauf antwortete das war von einem anderen Kind es sei und sie immer noch mit einem lauten Ton auf uns kam meine mama hat ihr freundlich gesagt warum sie so aggressiv ist und ihre Kollegin es immer noch sagte das der Lutscher nicht von uns war sie wollte mir den Lutscher auf die Hand drücken also sowas unprofessionelles unverschämtes hab ich noch nie gesehen ich kaufe Jahre lang bei euch ein sowas hab ich noch nie gesehen und hat uns noch beleidigt wie verpisst euch auf ihrer Sprache sowas gehört nicht in den Laden wenn ihr dieser Job nicht gefällt und ihre Laune an den Kunden raus lässt gehört sie nicht in den Laden rein

Ernsting's Family - Unfreundliche Verkäuferin

Ich war gegen 15.45 Uhr 29.05.2019 in der Filiale. Mein Sohn, saß in der Sportkarre, als ich mein sehr kurzen Rundgang beendet habe. Bin ich zur Kasse, um meine Ware zu zahlen. Nach der Bezahlung, ging die Verkäuferin, ohne ein Wort zu sagen, an die Sportkarre, machte den Schirm nach hinten. Lehnte mein Sohn nach vorne. Als ich daraufhin sagte was das soll, zuckte die Verkäuferin mit den Schultern und ging weiter Schuhe sortieren. Ich finde das absolut nicht in Ordnung was die Verkäuferin gemacht hat. Ich habe keine Erklärung bekommen. Sie hätte mich fragen können ob sie gucken darf, das hat sie nicht gemacht. Ich bin wirklich wütend. Ich werde da nicht mehr einkaufen

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Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiter

Ich habe mich jetzt endlich dazu überwunden mich zu beschweren über das Ernstings Family Team in Düsseldorf Eller ! Ich hüpfe oft in den Laden rein und JEDES Mal ist das Team schlecht drauf entweder wird in den hinteren Räumlichkeiten ein kaffe klatsch abgehalten während man an der Kasse steht und wartet obwohl man wahr genommen wird ( desöfteren bin ich dann einfach gegangen ) oder die Mitarbeiterinen kommen sehr genervt arrogant und unfreundlich auf einen zu man hat das gefühl dort unerwünscht zu sein ! Man fühlt sich einfach nicht wohl kein bitte Danke kein bis zum nächsten mal geschweige denn ein Lächeln

Ernsting's Family - Kein Umtausch trotz Kassenbon

Hallo, Ich habe eine Kinderjacke in Größe 164 gekauft. Mein Kind trägt normalerweise 158. Als ich es ihr zu Hause anprobiert habe, ist es zu klein gewesen. Wahrscheinlich fällt es kleiner aus, dachte ich mir und ging in die Filiale um es zurückzugeben. Die Verkäuferin meinte sie nimmt es nicht zurück, obwohl der Kassenbon und das Preisschild da waren. Da der Preis schwarz ist, darf sie es wohl nicht laut Zentrale. Es ging um 10 Euro immerhin viel Geld. In eine andere Filiale (Berlin) wurde mir gesagt, da es schon 3x reduziert wurde darf sie es nicht zurücknehmen. Ich habe versucht zu erklären, wegen den Größen ist vermutlich Produktionsfehler und mich für einen Warengutschein zu einigen. Leider vergeblich. Service Telefon hat sie mir in die Hand gedrückt und verabschiedet . Bei der Nummer nimmt seit 3 Tagen keiner an. Sehr schlechtes Service. Es geht nicht um 1 € sondern um 10 Euro und dafür könnte man ganzes schön viel bei euch kaufen. Die Leute die Sozialleistungen bekommen, freuen sich schon für 6€ Erhöhung monatlich. Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family - Keinerlei Kulanz

Ich habe meine Babyerstausstattung fast ausschließlich bei Family vor Ort im Laden und im Internet bestellt. Nun hatte ich leider eine Fehlgeburt und habe für die Babysachen leider keinerlei Verwendung mehr. Alle Etiketten befinden sich noch an den Artikeln. Die Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, da ich die Sachen wie gesagt gerne behalten hätte. Ich war immer sehr zufrieden mit Ernstings Family, aber hier war ich die längste Zeit Kundin. Für solch einen Laden hätte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet. Selbst ein Gutschein wäre für mich vollkommen okay gewesen. So betrete ich den Laden allerdings nie wieder. Den Kundendienst versuche ich nun auch schon seit Tagen zu erreichen. Ein Freizeichen ertönt zwar, aber - egal zu welcher Uhrzeit- geht niemand an Telefon.

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

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Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 88 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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