Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (180)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!

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Ernsting's Family - Umtauschen ohne Edikett

Hallo ich habe bei ihnen am 8.8.2020 ein Kleid gekauft es pass leider nicht ich wollte es jetzt zurück geben mit Bon aber ohne Edikett was ich verloren habe aber ihre Mitarbeiterin meinte so etwas ginge überhaupt nicht.Worüber ich echt sehr enttäuscht bin.Lg Fr. Hartmann Kaufbetrag 13.99 Euro

Ernsting's Family - Kein Einloggen möglich!

Leider kann ich mich online nicht mehr bei Family einloggen. Ich würde so gerne eine Bestellung aufgeben, aber das ist seit Wochen nicht möglich. Es steht ständig dig da, mein Passwort wäre falsch, aber ändern kann ich es auch nicht, dann kommt Systemfehler oder ähnliches. Somit kann ich LEIDER keine Bestellung aufgeben.

Ernsting's Family - 5 Teile minus 50%

Guten Tag. Bin eine gute Kundin von Family aber sowas finde ich ärgerlich und muss das mal loswerden. Habe gestern 5 Reduzierte Teile gekauft denn bekam man ja 50% auf alles. Leider passte 1 Teil nicht so gut es war auch nicht mehr größer da und hatte mir ein anderes Teil dafür ausgesucht.Denn an der Kasse musste ich noch 7 Euro drauf zahlen. Warum sowas bitte? Man lässt sich extra auf diese Aktion ein und denn sowas? Arbeite selber im Einzelhandel und bei uns wird das anders gehandhabt..Finden Sie bitte eine passende Lösung sonst kaufe ich demnächst meine Sachen woanders. Mit freundlichen Grüßen Frau Stiels

Ernsting's Family - Spitzer Gegenstand

Nach einstichen im Bauch meiner 1jährigen Tochter,fanden wir eine abgebrochene spitze Nähnadel im body. Nach höflicher Kontaktaufnahme bekamen wir lediglich einen teddy als Entschuldigung zugeschickt. Als Entschädigung eines defekten bodys auch eine echt süsse Entschuldigung aber für Verletzungen definitiv etwas wenig,da unsere Maus auch Schmerzen gehabt hat. Ein Attest ist nun vorhanden. Über weitere Schritte wird nachgedacht..

Ernsting's Family - Digitale Jahreskarte wurde abgelehnt

Bei meinem Einkauf am 29. Juni 2020 in der Filiale am Tibarg in Hamburg wurde die digitale Jahreskarte nicht akzeptiert! Die Mitarbeiterin bestand drauf dass ich eine Plastikkarte vorzeigen müsse! Daraufhin habe eine Mail an den Service geschrieben und gefragt warum man nicht mit der digitalen Jahreskarte dort einkaufen können. Die Antwort die ich bekam ist verwirrend ich bekam den Hinweis dass die online Angebote nicht in der Filiale gelten würden. Meine Frage wurde nicht beantwortet ich bekomme permanent schwammige Antworten es werden Tatsachen miteinander vermischt meine Frage ist eindeutig warum wurde die Digitale Jahreskarte in dieser Filiale von der Mitarbeiterin nicht akzeptiert warum musste ich mein Einkauf abbrechen durfte nicht weiter einkaufen beziehungsweise rabbatiert einkaufen? Was veranlasst sie die Mitarbeiterin über ihr Handeln was sie zu Unrecht getan hat nicht belehrt zu befragen? Ist dies Ihre Unternehmenskultur?

Ernsting's Family - Ausstattung vom laden

Ich bin seit Jahren Kunde in Ihrer Filiale aber seit Monaten sieht der Laden aus als wenn die Verkäufer die Ware nur hinhängen und kein System drin ist es sieht einfach nicht anspruchsvoll aus. Dann gibt es einige Verkäufer die haben ihren Job verfehlt und dann gibt es eine ganz besondere die ihren job liebt und lebt das merkt man die Dame heißt ****** ****** arbeitet in der Filiale Berlin buch. Ich gehe auch nur noch dann rein wenn sie da ist denn da ist Beratung und Empfehlung einfach super. Die Frau versteht ihren Beruf hoffe das auch so eine gute Empfehlungen weiter geleitet wird.

Ernsting's Family - Unmögliches Verhalten der Verkäuferin

Ich wollte am heutigen Montag so bei 10 Uhr Socken in ihrem Geschäft erwerben . Ich wollte mit einem 100 Euro Schein bezahlen , die Verkäuferin an der Kasse hätte den auch akseptiert aber ihre Kollegin brülle plötzlich dazwischen und wies mich darauf hin das ich doch nicht mit einem 100 Euro Schein bezahlen könnte , ich möchte bitte in einem anderen Laden den Schein wechseln gehen oder ich solle noch mehr in ihrem Laden kaufen .. Der Ton war schon extrem assozial . Ich dachte der Kunde sei König . Das ist in dem Laden absolut nicht der Fall . Ich bin da eigentlich immer gerne Kundin gewesen aber über die letzten Monate hat sich der Ton und das Benehmen der Verkäuferinnen sehr geändert . Schade ich werde in diesem Laden nicht mehr einkehren und auch nicht weiterempfehlen

Ernsting's Family - Umtausch von Kleidung

Guten Tag, Ernstings Family-Team, ich kaufe sehr viel in Ihrem Laden in Ellwangen. Nun gibt es ab und an auch eine Rückgabe von Artikeln. Ihre Verkäuferin, ich denke mal es ist die Chefin in dem Laden hat mich ermahnt, dass Rückgaben nicht möglich sind. Es würde zu viel Zeit ihrerseits beanspruchen. Auch müsste sie die Kleidung wegen Corona wegwerfen. Nun meine Frage: Kann ich Kleidung ab sofort nicht mehr zurückbringen ? Die Verkäuferin ist sehr unhöflich mir gegenüber. Auch habe ich schon einiges Online bestellt und manchmal in den Laden zurückgebracht. Auch da war sie sehr genervt. Für eine Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar Hannelore Schmidt

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Covid-19 Ernsting's Family - Der Filiale verwiesen, Verkäuferin unmöglich.

Filiale sollte mit Mund und Nasenschutz betreten werden, was ich auch tat. Ich hielt meine Maske mit der Hand vor Mund und Nase. Domit war alles bedeckt. Wollte gezielt nach einem Artikel scjauen, aber soweit kam ich nicht. Die Mitarbeiterin forderte mich auf meine Maske richtig aufzusetzen. Ich verneinte dies, da ich alles wichtige ja bedeckt hatte. Im gleichen Atemzug sollte ich die Filiale verlassen. Das tat ich auch. Und der Witz an der Sache..im Laden stand eine Kundin, die ihren Schutz unterm Kinn trug..weil sie mit einer anderen Kundin sprach..sehlenruhig. Bitte..und ich werde rausgeschmissen? Geichberechtigung gleich null..dann bitte muss sie genau schauen..wer den Fehler begangen hat. Nie wieder sieht auch nur eine Filiale einen Cent von mir. Denn uch entscheide selbst wie ich meinen Schutz trage. Hätte ich nur ein Tuch gehabt zum Vorhalten weil ich die Maske vergessen hab..was wäre dann? Das war einfach nur ein arroganter und hochnäsiger Auftritt von ihr..vor allen anderen Kunden.. Deshalb sensibilisieren ihre Mitarbeiter! Sowas geht garni. Danke..

Ernsting's Family - Qualität bei babykleidung

Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst möchte ich gerne sagen das wir sehr gerne bei ernstings family einkaufen und ob online oder im Geschäft hier in neu wulmstorf immer fündig geworden sind und sehr nett beraten wurden. Grund meiner Beschwerde ist das ich vor 1,5 Wochen ein Baby bekommen habe und wir viele Strampler und bodys bei ernstings family gekauft haben. Vor benutzen haben wir sie alle nach Anweisung durch gewaschen. Bei einem Strampler siehe Foto lösen sich die Lackierungen vom Strampler ab an den Knöpfen. Sowas möchte natürlich niemand das es im Körper vom Baby landet. Ich hoffe das es nur der eine ist. Vielleicht wäre es besser in Zukunft auf sollche Lackierungen zu verzichten, ich denke wenn man den öfters wäscht löst sich nochmehr von der lackierung. Mit freundlichen Grüßen Frau Sadzeck

Ernsting's Family - NICHT KUNDENORIENTIERT, UNFREUNDLICH

Unfreundlich ist schon kein Ausdruck mehr. Bin selbst im Verkauf und war sehr erschrocken über das Klima in diesem Laden. Tüten werden keine angeboten, statt hilfsbereit zu sein, schauen sie einen dumm an, auf meine Frage wer die Geschäftsleitung ist bekam ich nur ein trockenes ( ich) Ihr habt tolle Qualität und ein gutes Konzept um so trauriger zu sehen, das keiner dieser Frauen Kundenorientiertes Verhalten an Tag legt. Bitte ändert etwas, auch Google Kommentare habe ich gelesen und die Kunden haben in diesem Fall leider recht. Bitte schaut nicht einfach nur zu. Ein Lächeln hat noch niemanden umgebracht.

Ernsting's Family - DHL wohlauf ins Wochenende

Guten Tag, Ich möchte Beschwerde über DHL einreichen. Ich habe bei ihnen Kleidung per Nachname bestellt. Diese war bis eben in Zustellung. Meine Frau ist extra zur Annahme und Bezahlung der Ware zu Hause geblieben. Nun kam die Benachrichtigung, das man uns nicht persönlich antreffen konnte, und die Ware zum abholen in die Fiale gebracht wird. Ich werde keinesfalls die Nachnamegebühr zahlen. Da hätte ich die Ware auch direkt an die Fiale schicken lassen können....

Ernsting's Family - Eine sehr unfreundliche Mitarbeitern

Ich war mit meinem kleinen Baby und meiner Mama in der Filiale ( Bedburg 50181) und habe meinem Baby ein Buch der Serie peppa in die Hand gegeben. Ich hatte mir mehrere Deko Sachen angeschaut und auch angefasst . Als wir an der Kasse mehrere Klamotten mitnahmen, sagte die Frau unfreundlich zu mir sie können nicht ein Spielzeug womit sie gespielt haben wieder zurück legen, darauf sagte ich aus welchem Grund ich das denn nicht dürfte dann sagte sie zu mir ja wegen Corona! Ganz ehrlich das hat sie ernst gemeint. Was waren dann mit den ganzen dekoartikeln die ich angefasst hatte, wieso dann ausgerechnet das Buch?jeden Tag probieren Kunden Klamotten an, fassen unendlich viele Teile an da ist man auch nicht gezwungen das zu kaufen was man in der Hand hatte. Und ich musste gezwungen dieses Buch kaufen. Das geht nicht! Auf keiner Art und Weise steht sowas irgendwo bei... das habe ich der Dame auch gesagt und darauf habe ich aber keine Antwort bekommen. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Abgesehen davon wenn das eine Regel wäre das man das kaufen muss wenn man was in der Hand hat dann MUSS sowas dabei stehen, oder den Kunden erst garnicht präsentieren. Ich bin selber vom Einzelhandel. Und ich war gerne Kunde bei euch aber nach so einer Aktion lass ich das lieber.

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Mitarbeiterin Frau ****** in 49757 Werlte hatte es nicht nötig ihr Gespräch mit ihrer Bekannten zu beenden und es kam kein Hallo... Kein auf Wiedersehen oder ähnliches... Hat einfach kassiert und weiter geredet als sei man nicht anwesend

Ernsting's Family - Fehlender artikel

Hallo habe heute meine Ware im Shop abgeholt und musste feststellen das die bluse fehlt Artikel 472782004 Lieferscheinnummer ist 1022733442

Ernsting's Family - Umtausch T-shirt Kassenbon

Wollte am samstag in der filiale in Goch ein T-Shirt mit Kassenbon vom 03.06 umtauschen.nun war es aber leider 04.07.. mir ist schon klar das es ein vierwöchiges umtauschrecht bei ihnen gibt.leider musste ich einige zeit im Krankenhaus verbringen das es mir leider nicht gelang dieses umtauschrecht einzuhalten.bin eine gute stammkundin und bin deshalb sehr entäuscht darüber.man hätte auch mal über den einen tag hinausgehen können!

Ernsting's Family - Unfreundlich

Ernstings family Filiale Äppelallee-center,Wiesbaden (Real) ! Manchmal habe ich das Gefühl, man müsse sich dafür entschuldigen, dass man etwas gekauft hat. Man wird angesehen mit einem bösen und genervten Blick, welcher sich noch verstärkt, wenn der Scanner das Produkt nicht gleich annimmt. Nach dem Bezahlen bekommt man die Rechnung beinahe in den Einkaufstasche geschmissen und der "schöne Tag" wird einem noch obligatorisch gewünscht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Ernsting's Family - Öffnungszeit

Betrifft Filiale Bochum, Bongardstrasse. Dort befindet sich ein Aushang der besagt, Samstags geöffnet bis 19.00Uhr, Am Samstag 28.6.2020 stand ich um18.30Uhr vor verschlossener Tür. Auch auf ihrem Online Portal steht Samstags bis 19.00Uhr geöffnet. Sehr ärgerlich, eine Fahrt umsonst! Bitte ändern! Mit freundlichem Gruß M.Banasiak

Covid-19 Ernsting's Family - Beschwerde über Mitarbeiterin Filiale Weyhe am Marktplatz

Sehr geehrte Damen und Herrn, heut war ich um 10:00 Uhr in dem 'Betreff genannten Landen und wollte dort noch einige Sachen für den bevorstehenden Urlaub kaufen, Im Laden wurde ich von der Verkäuferin im Gang angesprochen, dass Sie da durch müsste, Aufgrund der Enge habe ich versucht ausreichend Platz zu machen was von ihr mit den Worten "so habe ich das nicht gemeint" kommentiert wurde und rauschte an mir vorbei. Ich fragte sie dann, ob ich mich hier in Luft auflösen sollte?? Dazu kam dann kein Kommentar aber an der Kasse hat sie dann der dortigen Kunden mitgeteit (in einer Lautstärke, dass es der ganze Laden mitbekommen musste), dass es an Leuten wie mir läge, dass die Coronazahlen wieder steigen würden und dass das so ja auch nichts werden kann usw. usw. Ich denke Sie können sich vorstellen, wie ich mich in ihrem Laden gefühlt habe. Zumal ich noch nicht mal etwas falsch gemacht habe. Die Sachen habe ich abgelegt und nicht mehr gekauft. In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so diskreditiert worden und ich kann ihnen als Sachbearbeiterin im Sozialamt sagen, dass meine Kunden würdevoller und respektvoller behandelt werden, als ich in ihrem Laden behandelt worden bin, einfach beschämend! Ich habe tagtäglichen Kundenkontakt (auch schon in der Zeit, als Ihre Läden noch geschlossen bleiben mussten) und ich kann Ihnen versichern, dass mir der Abstand, der Mundschutz und die nötige Sorgfalt im Umgang mit diesem Virus nicht nur bewusst ist sondern auch gelebt wird. Ihr Geschäft in Weyhe werde ich mit Sicherheit nicht wieder betreten (was Ihrer Verkäuferin sicherlich recht sein wird) und die noch nötigen Sachen werde ich auch gerne woanders kaufen.

Ernsting's Family - Defekter reissverschluss

Hallo, habe vor kurzem eine Jacke bestellt, nun ist der Reißverschluss defekt. Könnte man einen Nachlass bekommen. Dann würde ich die jacke behalten. Kürze Info. Die Jacke ist naehmlich ausverkauft. Mfg N Stier-oppermann

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 188 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 79.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Ernsting's Family auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 188 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

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Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
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Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

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