Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

Ernsting's Family
Marke des Monats
April 2020
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Ernsting's Family Kontaktdaten

Adresse
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2546 / 98 999 98

Fax
00492546772890

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!

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Wie möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen?

Ernsting's Family - Unverschämte Verkäuferin

Betrifft Filiale: Borkenerstr. 142, 46284 Dorsten, Freitag, 22.05.2020, 16 Uhr Ich war am Freitag mit meiner 6 jährigen Tochter in einer Filiale und wollte u.a. etwas umtauschen. Ich habe am Mittwoch einen Badeanzug für meine Tochter gekauft. Leider habe ich mich mit der Größe vergriffen und wollte nur eine Nummer Größer von dem Badeanzug. Ich konnte den Kassenbon nicht mehr auffinden aber das Preisschild war noch daran, wo das Firmenlogo zu sehen ist. Anprobiert hat meine Tochter den Anzug auch nicht. Richtig unfreundlich hat die Verkäuferin verweigert, den Anzug umzutauschen. Zudem hatte meine Tochter noch ein Produkt in der Hand, was wir kaufen wollten. Aber da die Verkäuferin so frech war, habe ich nicht eingesehen noch mehr zu kaufen. Meine Tochter hat das Produkt auf die Theke gelegt und die Verkäuferin meinte sehr patzig:"Hoffendlich hat Ihre Tochter sich auch die Hände gewaschen". Die zweite Beschwerde: Zu NICHT CORONA ZEITEN, Anfang des Jahres, wollten meine 2 Kinder in der selben Filiale etwas von ihrem Taschengeld kaufen. Ich war bei den Anziesachen und die beiden Kinder haben natürlich das Spielzeug durchgeschaut. Daraufhin schrie die gleiche Verkäuferin meine Kinder an, sie sollen ihre Hände da wegnehmen und raus gehen. Weinend kamen beide Zuhause an. Sie haben nichts falsch gemacht. Wir sind Stammkunden bei Ernstings Family aber sowas werden wir uns nicht mehr bieten lassen. Da gehen wir in Zukunft lieber woanders hin, wo man auch freundlich behandelt wird. Ich arbeite selbst als Verkäuferin. Wenn ich mich so verhalten würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen.

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkäuferinnen

Ich war gestern ,16.05.20, mit meiner Schwägerin unterwegs. Wir wollten kurz in den Laden auf der Mörserstraße in Kamp-Lintfort. Als wir den Laden betraten, schrie die Verkäuferin uns an, vor allen Leuten. Wir sollen warten! Sie wurde richtig frech und von oben herab! Zu Anfang wusste ich gar nicht was los ist. Dann sah ich das Schild das total unübersichtlich war! Nur 6 Personen Einlass- Es waren mehr wie 15Leute im Laden und schreit uns an, anstatt uns freundlich drauf aufmerksam zu machen! Bin darauf hin gegangen. Es ist eine bodenlose Frechheit so mit Menschen umzugehen! Ich werde nie wieder einen Family Laden betreten!

Covid-19 Ernsting's Family - Unfreundlichkeit, mangelnde coronamaßnahmen

Wir waren heute in Eckernförde bei der Filiale Hörst 8. Die Verkäuferin stand mitten im Laden mit scheinbar einer "freundin" am reden, ohne Mundschutz und ohne irgendwelche Hygienemaßnahmen. Sie meckerte dann beide über meine Kinder, die denen wohl zu laut waren "schrecklich, nervige Kinder", waren die Worte. Beim bezahlen war die Verkäuferin dann weiterhin unfreundlich und meckerte mich zwei mal an, weil ich gegen die Plexiglasscheibe an der Kasse kam. Ihr Verhalten war nicht angemessen und als Verkäuferin eine Zumutung, da kauft man nicht mehr gerne ein. Die Verkäuferin hatte die Nummer 12/295

Ernsting's Family - Löcher in den Innentaschen

Artikelnummer: 4674330298 Guten Tag, vor ca 2 Wochen habe ich mir diesen wirklich sehr schönen Mantel im Sale gekauft. Er hatte von Anfang an ein großes Loch in der linken Tasche. Heute habe ich dann festgestellt, das es auch ein großes Loch in der rechten Tasche hat. Ich habe leider den Beleg nicht mehr und möchte den Mantel wirklich gerne behalten weil ich ihn so schön finde. Aber die beiden Löcher in den Taschen gehen gar nicht. Ich habe den Mantel in Beckum im Laden der Grevenbrede gekauft. Haben Sie einen "Ersatzmantel“ für mich oder nähen Sie mir die Löcher zu? VIele Grüße Barbara Vogel

Covid-19 Ernsting's Family - Bestellung wird nicht weiterverarbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte am 05.04.2020 in Ihrem Haus. Die Lieferung verließ am 07.04.2020 ihr Haus. Seit dem 08.04.2020 wird die Bestellung bei DHL nicht weiterverarbeitet. Die Ware wurde per Überweisung direkt bezahlt. Bei weiterer Lieferverzögerung bitte ich um Rücküberweisung des Betrages und ich werde den Auftrag stornieren. Jegliche Telefonische Kontaktaufnahme zu ihnen oder zu DHL ist nicht vielversprechend. Bitte klären Sie den Sachverhalt unverzüglich auf!

Ernsting's Family - Wochenlanges Warten auf bezahlte Ware

Wir bestellten am 06.04.20. Bei Lieferung fehlten 2 Artikel, die aber berechnet waren. Wir reklamierten sofort telefonisch. Man sagte uns zu, dass die fehlenden Artikel unverzüglich nachgeschickt würden. Deshalb zahlten wir den kompletten Rechnungsbetrag. Bis heute (09.05.20) haben wir keine Nachlieferung erhalten. Die telefonische Erreichbarkeit ist unter aller Kanone. Bekommt man tatsächlich mal jemanden zu sprechen, dann redet man sich dumm heraus und macht Zusagen, die doch nicht gehalten werden. Fazit - Geld weg und keine Ware. Bleibt der Weg zum Rechtsanwalt!

Ernsting's Family - kein einloggen möglich

leider kein einloggen möglich,erhalte jedesmal die anzeige email adresse oder passwort falsch,auch nach zurücksetzen des passworts,wegen angeblicher falscheingabe wurde mein konto gesperrt,der mir zugesandte link über email,passwort zurücksetzen,brachte keinen erfolg,immer noch das gleiche problem

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkäuferin

Ich bin heute morgen um 10 Uhr und die Filiale- Lich(Oberhessen) ,wo ich schon erst bei meinem 2.mal "guten Morgen " eine Antwort bekam(sie hatte mich beim erstmal angeschaut). Man bekamm schon ein ungutes Gefühl, kein freundliches Lächeln beim vorbei laufen oder , die Frage ob wir was suchen und wir waren einige Zeit am suchen . Als ich dann meinen Sachen zusammen hatte und an der Kasse war, sie meine Sachen eingescannt hatte, ist mir aufgefallen das ich die Action mit den Prozenten falsch verstanden/nicht richtig gelesen hatte. Sie hatte dann einen total genervten/ schnippichen Ton an sich, ob sie dann jetzt wieder stornieren muss... Ich wollte eigentlich nur ein Teil dann weg legen, aber dieser Ton und der Blick, war einfach zu viel. Bin dann ohne irgendetwas gegangen... (wären ca 50 Euro gewesen. ) Ich bin selber Verkäuferin (auch gelernt) , jeder hat mal schlechte Tage oder sressige Tage und ich lasse mir auch viel gefallen da wir Verkäuferinen viel von Kunden einstecken müssen. Aber dieses Verhalten geht garnicht. Wenn ich mich jemals so auf der Arbeit verhalten würde, hätte ich schon keine arbeit mehr. Ich kaufe schon sehr lange und auch immer sehr viel bei Ihnen ein, aber ob ich mir das nochmal antue, bezweifl ich sehr. Mit freundlichen Grüßen

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Ernsting's Family - PreisReduzierung

Mein Freund hat mir rinen Famenparka bestellt onlineartikelnummer468065009 rechnungsnummer 1021955183 über 39.99 nun waren wir heute beim arzt und in der Filiale die ja nun geöffnet hat kostet sie nur noch 19.99 .Mein Fteund ist sehr böse nun.Denn 20 euro in den paar Tagen ist ja eigentlich unveschämt.Er sagt er würde nichts mehr kaufen.Vieleicht überprüfen sie das mal.Schade das er sofort überwiesen hat.MFG B.ELFERT

Ernsting's Family - Freche und respektlose Verkäuferin

Hallo Ich dachte zu Corona Zeiten sollte man sich sein Anstand und Respekt bewahren. Diese Verkäuferin hat beides nicht. Ich gäbe beim auflegen meiner Ware an der Kasse die Plexiglas Scheibe leicht berührt. Sie hat dadurch etwas gewackelt. Nix schlimmes eigentlich. Aber diese Verkäuferin sah das wohl anders. Sie raunzte mich mit einem ganz frechen Ton an ob ich nicht sehen würde und nicht warten könnte bis sie die Ware entgegen nehmen kann. Ich hätte dadurch fast diese Scheibe und das ganze runtergerissen. Also Sorry so ein Verhalten dem Kunden gegenüber geht für mich gar nicht. Alle um mich herum haben geschockt geschaut. Ich werde den Laden nicht wieder betreten. Schade.

Ernsting's Family - Konto gesperrt, keine Erreichbarkeit des Kundenservices

Im Oktober letzten Jahres hatte ich meine Jahreskarte in einer Filiale vergessen und deshalb versucht, die Kundennummer über mein Kundenkonto zu erfahren. Leider hatte ich auch das Passwort vergessen und das Konto ist wahrscheinlich wegen mehrfacher vergeblicher Versuche gesperrt worden. Dies ist eine Vermutung. Seitdem hatte ich mehrfach versucht, seit einiger Zeit täglich mehrfach, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Nach 2Minuten Wartezeit wird die Verbindung unterbrochen. Per Mail habe ich nun mein Problem geschildert, aber keine Antwort erhalten. Nur eine Mail, dass ich mein Passwort zurücksetzen könne. Dies habe ich getan, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich kann mich nicht einloggen. Ich finde so einen Kundenservice miserabel. Ist die Telefonnummer nur zur Beruhigung der Kunden vorhanden? Besteht überhaupt ein Interesse daran, kundenfreundlich zu sein? Ich denke, so geht man mit Kunden nicht um.

Covid-19 Ernsting's Family - Nur Teilerstattung bekommen

Ich habe am 17.04 eine Bestellung aufgegeben die ich dann per eps gezahlt habe gleich darauf und mir wurden 230.86€ abgebucht von meinem Konto und da ich aber danach keine Bestätigungsmail bekommen hatte, habe ich deshalb den Kundendienst angerufen und mir wurde gesagt das da ein Fehler passiert ist werend des Kaufabschlusses daher habe ich die Bestellung stornieren lassen. Was auch passiert ist und mir wurde versichert das ich in der nächsten Woche mein Geld wieder zurück bekomme. Nun denn ich habe aber nur 94,68€ von den 230,86€ bekommen von daher frage ich was das soll den ich möchte mein Geld zurück bekommen sofort! Ich bitte daher mir den ausstehenden Betrag noch zu überweisen ansonsten folgt eine Anzeige.

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkäuferin!

Sehr geehrte Damen und Herren, war vor ca einer Stunde in einer euren Filiale und zwar in Karlsruhe in der Post Galerie ! Als erste wurde ich persönlich sehr unfreundlich aufgewiesen , Abstand zu halten..... ist ja auch ok .... aber freundlicher ? Dann ist meine Freundin unglücklicherweise an eine Ware mit der Tasche drangekommen (da alles zu eng dekoriert ist ) es fiel zu Boden und ging zu Bruch ... leider .... Meine Freundin wollte ihr nur helfen .... da ging’s schon wieder los ... sie solle doch die Hände davon lassen ...... also bitte .... bin selbst Verkäuferin aber würde niemal so mit meinen Kunden umgehen ! Sie sagte sie hätte die Nummer 6 aus Datenschutz würde sie mir ihren Namen nicht nennen ! Sehr schade bin eigentlich sehr gerne dort einkaufen gegangen !

Ernsting's Family - Nachtlichtlampe hat einen großen Riss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Nachtlichtlampen als Wolke bestellt. Beide funktionieren aber die eine Wolke hat leichte bläuliche Flecken und die andere hat einen größeren Riss an der Seite und der Deckel vom Batteriefach war lose. Wir hatten uns sehr auf die Lampen gefreut. Sie funktionieren zwar trotzdem finde ich es echt schade das die Lampen, auch wenn sie insgesamt nur 8,00€ gekostet haben, nicht wie erwartet heil angekommen sind. Sind schon enttäuscht,

Ernsting's Family - Jeggins 4061139760292

Da—Joggings 4061 139860107 am 11.03.20 gekauft, 17,99 Euro.... Nach dem eersten waschen , sitzt sie nicht mehr. Möchte sie zurück geben u Geld zurück. Bitte keine neue. Wie kann ich es machen.

Ernsting's Family - Stoffhund defekt

Hallo Wir kauften am 20.03. Den Stoffhund Chi Chi Love Hund Salto Puppy . Meine Tochter bekam ihn zu Ostern . Als wir ihn zum ersten mal in Gebrauch nahmen , löste sich beim Salto des Hundes eine Schraube am hinteren Bein des Hundes. Seit dem kann der Hund nicht mehr auf allen vier Beinen stehen. Meine Tochter ist darüber sehr traurig, da sie ihn gerade erst neu bekommen hat. Wir würden uns freuen wenn sie ihn für uns reparieren oder neu erstatten. Wenn möglich schicken sie uns dazu einen Retouren schein. Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family - Tischläufer läuft bei 30 Grad ein

Hallo an das Team von ernstings family Ich habe im März einen tischläufer mit Schmetterlinge gekauft in den Farben grsj und Rose gekauft. Beim Waschen auf 30 Grad Feinwäsche lief er ein. Laut Etikett darf ich ihn sogar bei 40 Grad waschen Liebe Grüße

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Ernsting's Family - Oberflächenabrieb bei Silberkind-Tasche nach einmaligem Tragen

Ich habe mir zwei Damen Umhängetaschen der Marke Silberkind gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität der Taschen mangelhaft ist, da die farbige Oberflächenbeschichtung bereits nach dem ersten Tragen an mehreren Stellen abgerieben ist. Dass ich für solche eine mindere Qualität pro Tasche 19,99 € gezahlt habe, ärgert mich sehr. Ich bitte um eine Stellungnahme und übersende Ihnen gerne Fotos der Schadstellen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Baumgarten

Ernsting's Family - 2 Winterjacken innerhalb kürzester Zeit der Reissverschluß kaputt

Habe für meine Enkelin im Laden eine Winterjacke gekauft. Nach 4 Wochen ging der Reissverschluß schon kaputt. Reissverschluss in dieser Länge kaufen u. nähen lassen ist nicht gerade günstig. Zufällig sah ich dann die gleiche Jacke online preisreduziert. Ich kaufte sie nochmal da meine Enkelin die Jacke ja gefiel. (diese Überweisung hab ich noch auf dem Kontoauszug) Dauerte nun ebenfalls nur Wochen und der Reissverschluss ist wieder kaputt! Dies darf u. kann doch nicht sein.! Ich habe nicht das Geld dafür für solche Käufe. Bisher war ich ein guter Kunde jedoch dieser Vorfall reicht mir.

Covid-19 Ernsting's Family - 2 softschel Jacken schrott

Hallo habe vor kurzem 2 bibi und tina softschell Jacken bei ihrem Unternehmen gekauft. Heute habe ich sie zum 2 mal nach Anleitung gewaschen, leider geht bei beiden Jacken die Bibi und Tina Muster ab. bin sehr enttäuscht, angesichts des Preises von je 30 Euro und der Tatsache das die Jacken erst 2 mal getragen wurden. Leider kann ich nicht ins nächste Geschäft um persönlich alles zu klären, hoffe dennoch auf eine schnelle Klärung, Vor Ende der Corona Krise.

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 153 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.1

Mit einer Antwortquote von 94.8%, ist Ernsting's Family auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 153 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

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Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
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Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

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