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Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!

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Ernsting's Family - Oberflächenabrieb bei Silberkind-Tasche nach einmaligem Tragen

Ich habe mir zwei Damen Umhängetaschen der Marke Silberkind gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität der Taschen mangelhaft ist, da die farbige Oberflächenbeschichtung bereits nach dem ersten Tragen an mehreren Stellen abgerieben ist. Dass ich für solche eine mindere Qualität pro Tasche 19,99 € gezahlt habe, ärgert mich sehr. Ich bitte um eine Stellungnahme und übersende Ihnen gerne Fotos der Schadstellen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Baumgarten

Ernsting's Family - 2 Winterjacken innerhalb kürzester Zeit der Reissverschluß kaputt

Habe für meine Enkelin im Laden eine Winterjacke gekauft. Nach 4 Wochen ging der Reissverschluß schon kaputt. Reissverschluss in dieser Länge kaufen u. nähen lassen ist nicht gerade günstig. Zufällig sah ich dann die gleiche Jacke online preisreduziert. Ich kaufte sie nochmal da meine Enkelin die Jacke ja gefiel. (diese Überweisung hab ich noch auf dem Kontoauszug) Dauerte nun ebenfalls nur Wochen und der Reissverschluss ist wieder kaputt! Dies darf u. kann doch nicht sein.! Ich habe nicht das Geld dafür für solche Käufe. Bisher war ich ein guter Kunde jedoch dieser Vorfall reicht mir.

Covid-19 Ernsting's Family - 2 softschel Jacken schrott

Hallo habe vor kurzem 2 bibi und tina softschell Jacken bei ihrem Unternehmen gekauft. Heute habe ich sie zum 2 mal nach Anleitung gewaschen, leider geht bei beiden Jacken die Bibi und Tina Muster ab. bin sehr enttäuscht, angesichts des Preises von je 30 Euro und der Tatsache das die Jacken erst 2 mal getragen wurden. Leider kann ich nicht ins nächste Geschäft um persönlich alles zu klären, hoffe dennoch auf eine schnelle Klärung, Vor Ende der Corona Krise.

Ernsting's Family - Mangelware - lebensbedrohlich!

Der Activity-Würfel ist schon länger in unserem Besitz, jedoch haben wir diesen erst vor ca. 1 Woche das 1. Mal benutzt. Der Sternanhänger daran hat eine Quietschfunktion inne. Und genau bei diesem Anhänger ist die Nacht ohne großen Verschleiß gerissen, sodass das sich darin befindliche Teil rausgelöst hat. Wäre es uns nicht sofort aufgefallen, hätte man dieses Teil verschlucken können! Nicht baby gerecht! Ich bin absolut enttäuscht von Ernstings Family. Bisher hatte ich immer einen guten Eindruck von dem Unternehmen, aber sowas geht gar nicht!

Ernsting's Family - Verkäuferin &Geld

Verkauferin schaute immer nach unten wenn ich was gefragt habe konnte sie kaum verstehen.Und wie kommt es das keine 200 Euro Scheine angenommen werden,habe meinen ein kauf da gelassen und werde auch nichts mehr bei ihnen kaufen.Gruss J.J

Ernsting's Family - Farbe läuft aus

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe vor ca 6 Wochen ein blaues t-shirt in ihrer Filiale Farmsen Einkaufszentrum gekauft.Ich habe es natürlich vor dem ersten tragen gewaschen , als ich es heute getragen und ausgezogen habe musste ich entsetzt feststellen das meine ganze Haut auf dem Oberkörper blau war . Die Farbe ging nicht mal mit richtigen schrubben von meinen Körper ab . Zu der Angst das wahrscheinlich krebserregende Stoffe in meinen Körper gelangt sind ist mein BH und der Bund meiner Hose auch verfärbt . Ich finde das es bei einen so breit aufgestellten Unternehmen wie das ihre nicht vorkommen darf das ein so billiges Gefährliches Material in den Handel kommt . Den Bon habe ich leider nicht aufbewahrt . Ich behalte mir vor zum Hautarzt zu gehen und mir attestieren zu lassen das diese Vorkommniss gesundheitsgefärdent ist . In der Hoffnung von ihnen zu hören . MfG Brandes

Ernsting's Family - Rassistische, Menschenverachtende Aussagen

Sehr geehrte Damen und Herren, In Ihrer Filiale im Einkaufszentrum Wust, Brandenburg an der Havel, wurde ich leider Zeuge eines Gespräches ihrer Mitarbeiterin mit einer Kundin, auf Grund dessen ich die Filiale verlassen musste! Ich finde es ein Unding, sich auf solche Art über Menschen zu äußern. Vielleicht sollte sie außerdem einen Kurs in Geschichte besuchen. Ich denke (und hoffe!), dass ich nicht die einzige Kundin bin, die solche Äußerungen nicht tolerieren kann.

Ernsting's Family - Online Bestellung

Habe für meine Tochter online eine Jacke bestellt und sollte zum Bezahlen und Abholen in die nächste Filiale kommen. Leider ist die Abholbenachrichtigung in Spamordner gelandet. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. War dann persönlich in der Filiale. Jacke warcaich noch dort sollte aber den teuren Preis zahlen da ich mit Abholung spät war. Obwohl ich mehrmals erklärt habe, dass die Kommunikation schwierig war, wurde ich ignoriert. Schade, habe 9 Jahre lang in dieser Filiale eingekauft bin sehr enttäuscht. Schade, vielleicht machen Sie auch einen guten Umsatz, dass sie auf mich als Kunde verzichten können.

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Ernsting's Family - Unfreundlich

Meine Frau war heute morgen in der Filiale in Oberhausen berocenter sieh hatte vor dem Laden gewartet weil sie unbedingt eine Bluse haben wollte die erst an dem heutigen Tag neu eingetroffen war. Als die Tür auf ging ging meine Frau zu den Blusen doch ihre Größe war nicht da obwohl gerade erst geöffnet wurde, auf nach Frage wurde meine Frau von der Verkäuferin schlecht gelaunt angegriffen und ihr gesagt die Größe hätte die schaufensterpuppe an und wenn ihr das nicht passt sollte sie sich direkt an ernsting beschweren. Das ich hier mit machen möchte die Verkäuferin war blond Ende 40 und sehr ungebildet.

Ernsting's Family - DAMEN SOFT–DAUNENJACKE

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin langjährige begeisterte Käuferin ihrer Mode . Nur leider habe ich folgendes zu bemängeln: Habe innerhalb 2018 drei Damen Soft–Daunenjacken gekauft. Abwechselnd getragen und mit der Waschmaschine laut ihres Waschetiketts gereinigt. Leider ist eine davon verklumpt ( die Daunen) aus der W–Maschine gekommen

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Ernsting's Family - Unfreundliche Verkäuferin

In der Filiale München 2115 (Forum Schwanthalerhöhe) ist mir schon oft aufgefallen wie die Verkäuferin unfreundlich mit Kunden umgeht. Gestern ist mir ihre Laune auch nicht erspart geblieben. Ich hatte eine Hose für meinen Sohn ohne Anprobe gekauft und musste dann zu Hause leider feststellen, dass ein fettiger Fleck auf dem Bein zu sehen ist. Darum wollte ich diese am selben Tag ungetragen mit Etikett noch nicht einmal ca. 3h nach Kauf umtauschen.. Doch dann musste ich mir Vorwürfe anhören ich hätte die Hose verschmutzt und die Ware wäre erst neu reingekommen.. Wie dreist und unverschämt muss man sein einem Kunden sowas vorzuwerfen? Hose würde am Ende dann doch noch zurückgenommen aber dennoch hat mich das Verhalten der Verkäuferin so geärgert.

Ernsting's Family - Unangebrachtes verhalten

Filiale : 245 Verkäuferin: 4/245 Datum: 18.2.20 Als ich mir die Baby Klamotten angeschaut hatte, guckte und fasste mein kleiner Sohn (2) die Spielzeuge an. Da kam die Mitarbeiterin, und nahm es aus seiner Hand, und tat das Spielzeug wieder zurück ohne etwas dabei zusagen, und ging einfach zu Kasse. Mein kleiner Sohn war entsetzt und wiederholte sich mehrmals das die Frau das aus seiner Hand weggenommen hat. Ich hab es gesehen, war auch wütend aber habe nicht reagiert, da ich aus Wut nicht Respektlos sein wollte. Ich wünsche mir in der Zukunft das man mit Kunden auch mit kleine Kunden respektvoller umgeht . Und das man mit diese Mitarbeiterin ein ernstes Wort redet . Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family - Karte verloren

Sehr geehrte Damen und Herren Habe leider meine Karte verloren. Moechte hiermit eine neue Karte beantragen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Starzl

Ernsting's Family - BH nach waschen nicht mehr in Form

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich gehe gerne in Ihren Filialen einkaufen und besonders für meine beiden Kinder habe ich schon einige hochwertige und gleichzeitig günstige Artikel erworben. Bisher war ich mit der Qualität Ihrer Produkte äußerst zufrieden. Leider sind zwei Softschalen BHs, die ich für mich gekauft habe nach dem waschen dermaßen deformiert, dass ich diese nicht mehr tragen kann. Auch habe ich den Einkaufszettel nicht mehr, da ich die Produkte nicht umtauschen wollte. MfG, Jennifer Diehl

Ernsting's Family - Socken mit Noppen

Habe bei Ihnen Socken mit Noppen gekauft und jetzt habe ich sie ein Tag an und sie verlieren schon die ganzen Noppen. Echt schlechte Qualität. Bin am überlegen ob ich überhaupt noch was bei ihnen kaufen sollte.

Ernsting's Family - Keine Bestellung auf Rechnung möglich

Eigenartigerweise konnte ich 1x auf Rechnung bestellen und seither nicht mehr. Um es gleich vorweg zu nehmen - an meiner Bonität kann es nicht liegen und die Lieferadresse hat sich nicht geändert. Ich habe bei Ihrer Service Hotline angerufen, welche mir nur Ihre üblichen Liefer- und Zahlungskonditionen auswendig aufsagte. Diese weiß ich natürlich, aber ich möchte ja nicht wissen, wie ich es noch machen kann, sondern, WARUM funktioniert es auf Rechnung nicht mehr?! Und ich bin ja, wie man im Internet nachlesen kann, nicht die Einzige, der das passiert ! Ihr Service sagt nur, Bonität u.a. wird von einem externen Dienstleister überprüft, das ist Ihre einzige Ausrede, aber das WARUM kann bei Ihrem Service NIEMAND beantworten !!! Vielleicht sollten Sie diesen externen Dienstleister wechseln, denn in jedem anderen Internetshop kann ich ohne jemals Probleme zu haben, "auf Rechnung" bestellen. Die Sache der Lieferung an Ihren Shop hat ja auch einen Haken: Bevor man die gelieferten Sachen probieren oder mitnehmen kann, muss man sie auch erst bezahlen, auch wenn ich dann nicht alles nehme. Also, da kann ich ja gleich online alles im Vorhinein bezahlen, was ich ja nicht möchte, denn mein Geld ist für mind. 2-3 Wochen mal für die gesamte Ware weg, bis ich die Ware bekomme und ggf. evtl wieder teilweise zurücksende, Sie diese wieder bekommen und rückverrechnen. Und dann ein Warten bzw Nachlaufen des Rückgeldes. Ich wäre Ihnen dankbar, dieses Problem, welches ja anscheinend bei vielen Personen mehr besteht, endlich zu klären. Lieben Dank, Gr. Michaela

Ernsting's Family - Schuhe nach einer Woche kaputt gewesen

Hallo Ernstings Family Team.. Ich bin recht traurig weil ich gerne bei euch einkaufe aber die Schuhe die ich von euch hab sind leider schon sehr kaputtund das war bereits nach einer Woche der Fall.. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr..

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Ernsting's Family - Verarbeitungsfehler Jacke Yigga

Hallo Die Jacke unserer Tochter weißt ein Verarbeitungsfehler am Reißverschluss auf. Die Ummantelung am Reißverschluss blättert ab. Zu dem macht es den Eindruck als ob die Ummantelung ein Fehler wäre weil diese irgendein Plastik zu sein scheint. Ich kann es selber kaum erklären. Sieht aus als ob der Reißverschluss falsch rum wäre. Bis wir das bemerkt haben ist nun der Reißverschluss kaputtgegangen. Die Jacke haben wir extra für den Winter geholt. Freundliche Grüße Fr.Orth

Ernsting's Family - Sehr, sehr unfreundliche Mitarbeiterin

Am 01.02.20 wollten meine Tochter und ich in Iserlohn, Kaufland, bei ihnen einkaufen. Ich habe eine, noch nicht aktivierte Jahreskarte, leider nicht dabei. Somit wollte mir die MA nicht die 50 % gewähren. Meine Tochter bot erst an mir ihre Karte für den Einkauf zu geben. Keine Chance, wurde von der MA verweigert, das dürfe man auf gar keinen Fall. Dann wollte meine Tochter den kompletten Einkauf ihre Jahreskarte zu nehmen, da flippte die "Verkäuferin" total aus. Auf meine Frage, ob ich die Ware auch ohne die 50% kaufen könne, nahm sie die Sachen weg und meinte, dass sie mir überhaupt nichts mehr verkaufen würde. Da wir selber ein Geschäft haben und ich genau weiss, wie man mit Kunden umgeht, kann ich sagen, dass mich dieses Verhalten total entsetzt hat, zudem wir am späten Nachmittag noch in einer anderen Filiale waren und es hier mit einer sehr netten Mitarbeiterin zu tun hatten, die überhaupt kein Problem mit der Weitergabe der Jahreskarte hatte. Dieses vorherige Verhalten lässt nicht auf eine gute Ausbildung und sehr schlechtes Benehmen schliessen. Unakzeptabel in höchter Form.

Ernsting's Family - Rauswurf aus der Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über die Filiale in Dortmund Scharnhorst, Gleiwitzstr. 271, 44328 beschweren. Ich bin heute (01.02.20) um ca 15:48 Uhr in die Filiale gegangen um kurz was für mein Baby zu schauen. Mein großer (3 1/2) schaute sich währenddessen das Spielzeug an. Um ca 15:50 Uhr wurde ich von dem Verkäufer angesprochen und darauf hingewiesen das jetzt der Laden schließt. Habe dann gesagt das ich noch ca 10 min hätte da es erst kurz vor 16 Uhr ist. Darauf erwiderte der Verkäufer das jetzt noch einiges gemacht werden müsse und der Tag eh schon so stressig war. Ich war völlig baff und empört. Bin selbst Verkäuferin und sowas wäre mir und meinen Kollegen im Traum nicht eingefallen zu sagen. Selbst wenn man 5-10 länger im Laden steht dann ist das nun mal so. Und ich wollte nicht mal über die Zeit dort verweilen. Es kam auch noch eine andere Kundin die auch wieder raus geschickt wurde. Sie ließ sich aber nicht abwimmeln weil irgendwas mit dem Kassenbon nicht stimmte. Bin dann aber völlig empört aus dem Laden mein Sohn am weinen weil er sich eigentlich was kaufen wollte. Finde es eine Frechheit was sich da abgespielt hat! Dann darf als Öffnungszeit nicht 16 Uhr angegeben werden! Mit freundlichen Grüßen S. Schulz

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 136 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 83.8

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist Ernsting's Family auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 136 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

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Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

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Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

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