Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

Ernsting's Family

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Kleidung & Zubehör

Adresse
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette

E-mail
service@ernstings-family.com

Telefon
+49 (0) 2546 / 77-0

Webseite
http://www.ernstings-family.de/

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
NEU Ernsting's Family - Gutschein Max

Mir platzt jetzt der Kragen. Nicht nur unfreundlich sondern auch unfähig. Nichtzuletzt kommt man sich vor als würde man stören. Allerdings nur in der einen Filiale! Hatte einen Gutschein verschenkt. Dieser sollte heute eingelöst werden. Siehe da, ist nix drauf! Sehr enttäuschend für den Gutscheinbesitzer! Hat etwa die Verkäuferin mein Geld eingesteckt?!? Wenn auf der Karte nix drauf ist. Vor ein paar Wochen gab's bei dem einen Ständer 20%. Hatte 2 Kapuzenpulli rausgesucht und siehe da auf dieses gibt's keine%. Angeblich!!! Lauter Ärger in diesem Laden. Da fahr ich lieber wieder wieder in die Stadt zur Konkurrenz!

NEU Ernsting's Family - Schlechter Ton in der Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Einpaar mal in der Woche besuche ich in Leverkusen Opladen die Filiale. Leider bekomme ich 8 von 10 mal, laute Lästerein (meinst gegen die Kollegen) Kunden beleidigungen (Wenn diese schon den Laden verlassen haben) und Alltagsproble der Mitarbeiter mit. Zwar passiert das auch mal im Hinterzimmer aber leider ist das auch sehr hellhörig. Das kann schon mal passieren, jedoch ist es so oft, dass ich das jetzt mal melden möchte. Zum wohle der Firma ernstings Family. Es ist immer die selbe Dame, leider kenne ich ihren Namen nicht. Es wäre im Laden wirklich angenehmer wenn die Dame etwas diskreter wäre. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Lg

NEU Ernsting's Family - Strumpfhosenverpackung

Hallo Liebes Familyteam, Ich habe mich lange zurück gehalten mit einer Beschwerde aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich kaufe liebend gerne bei Euch Kleidung für meinen Sohn und meine Neffen und das seid Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen. Wenn ich aber Strumpfhosen oder Strümpfe kaufe grauelt es mich. Jedes mal , wirklich jedes mal wenn ich die Verpackung entferne und die weißen Teile wovon 3 Stück manchmal in der Strumpfhose stecken ,gehen sie Jedesmal kaputt. Immer entstehen Löcher in den Strümpfen oder Strumpfhosen. Das ärgert mich wie verrückt. Die kosten ja auch einen Haufen Geld und mein Sohn rennt dann mit Löchern in NEUEN Strumpfhosen rum. Könnt ihr euch da nicht etwas anderes einfallen lassen ? MfG Thunemann

NEU Ernsting's Family - schreckliche Verkäuferin

Liebe Ernstings, Ich ware heute in ihre Filiale in München (Guardini Straße).Danach ich habe Probieren parr Leggings, ich suche passende Nummer, mit meine Bekleidung zu dem Kasse gekommen, dann hat mir Verkäuferin gesagt, “Warum hast du nicht alles in eine Zeile sortieren?“. War überrascht, ich sage dass ich weiß nicht dass Kunden muss sortieren auf dem Raffen, dann ich wollte zahlen, ich gebe meine Karte, dan sie hat gesagt, Karte ist nicht unterschreiben, ihre Personalausweis, dass hab noch ni gelebte, sehr unfreundlich, unkompetente, meine Rechnung war über 100€, Mfg Protic

NEU Ernsting's Family - Reamation kaputte Jacke nach einer Woche

Ich habe am 02.11.19 eine neue Winterjacke für meinen Sohn gekauft. Vier Tage später hatte ich auf einmal den Zipper vom Reißverschluss in der Hand, ließ sich somit nicht mehr schließen. Zusätzlich kam an einer offenen Naht an der Tasche das Innenleben raus. Das ganze spricht jetzt nicht für Qualität. Das schlimmste kam allerdings dann.. Die Verkäuferin wollte die Jacke nur auswechseln, nachdem ich sie gewaschen hätte!!!! So was habe ich noch nie erlebt. Die Jacke ist kaputt und wird abgeschrieben. Soll mein Sohn bei diesem Wetter mit einer Jacke rum laufen, die sich nicht schließen lässt bzw. Ohne Jacke, da ich die kaputte waschen soll und dann wieder in den Laden bringen muss, um dann eine neue bekomme?? Ist echt das unverschämteste, was ich je gehört habe. Nachdem ich mich richtig aufgeregt habe und die Filialleiterin angefordert habe, habe ich doch im Austausch eine neue bekommen. Unglaublich schlechter Service

Ernsting's Family - mangelhafte Qualität

Am 09.10.19 habe ich in der Ernsting's Family-Filiale im Forum Steglitz in Berlin eine Daunenjacke gekauft. Ich habe sie bis jetzt aufgrund des Wetters nicht getragen. Vor 4 Tagen wusch ich sie, wie angegeben bei 30 ° und habe sie während des Trocknungsprozesses mehrmals ausgeschüttelt um die Daunen zu verteilen. Leider hat die Jacke an vielen Stellen keine Füllung mehr, was sehr unschön aussieht und ein Zeichen von mangelhafter Qualität ist. Eine Reklamation wurde von der Verkäuferin, auf eine sehr unfreundliche Art und Weise zurückgewiesen. Mit der Begründung, es sei unbedingt notwendig, einen Trockner zu benutzen und wenn man keinen habe, müsse man in ein Waschcenter gehen. Ich könne aber auch die Daunen in der Jacke Zentimeter für Zentimeter Auseinanderzupfen, was sie auch erfolglos zu demonstrieren versuchte. Die von der Verkäuferin "bezupften" Stellen sind nun unangenehm zerknüllt, eine Umverteilung der Daunen hatte dies jedoch nicht zur Folge. Dann wurde ich von der besagten Verkäuferin aufgefordert zur Seite zu treten, damit sie die anderen Kunden abkassieren könne. Ich bin mit der mangelhaften Qualität des Produktes sehr unzufrieden und verlange den bezahlten Preis i.H.v. 59,99 € zurück.

Problem mit Ernsting's Family?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Ernsting's Family Logo
Ernsting's Family - Oberlehrerhaftes, arrogantes und anmaßendes Verhalten einer Verkäuferin

Ich wollte für meine Enkelin, die bald Geburtstag hat, die Kinderkleidung durchsehen und habe dazu meinen vorher im Combimarkt gefüllten Einkaufswagen mit in die Abteilung genommen. Als die besagte Verkäuferin herannahte wollte ich den Wagen zur Seite schieben, damit sie (klein und etwas füllig) vorbei kann. Sie nahm aber lieber einen anderen Weg, um einen Kleiderständer herum. Na gut, dachte ich und sah mir weiter die Kinderbekleidung an. Zwei Minuten später rauscht sie wieder heran und belehrt mich, daß ich den Einkaufswagen vor der Ernstings Abteilung stehen lassen "muß", weil sie sonst nicht freien Durchgang hätte. (Dabei hätten die paar Meter ihr sicherlich nicht geschadet. ) Der Einkaufswagen war gefüllt. Wenn ich den abgestellt hätte, wie sie befahl, hätte sich jeder Vorbeigehende ungehindert daraus bedienen können. Ich bin dann ohne Kauf gegangen. Das war aber bezüglich dieser Verkäuferin nur der besagte Tropfen zum Überlaufen des Fasses: Letztens hat sie mich "angemacht", weil ich ein Kleidungsstück nach der Anprobe wieder zurückhängen wollte: Dafür sei die Kleiderstange vor den Kabinen da. Möglicherweise wäre die Kleidung nicht richtig auf dem Bügel und das müsse sie dann richten. Sie hat ständig was zu schimpfen...... Oder: Sie tratscht an der Kasse mit Verwandten oder Freunden, endlos lange, ohne Rücksicht auf die anderen Personen, die auch bezahlen wollen. Diese Dame benimmt sich, als wäre ich von ihrem Gutdünken abhängig und sie ist unfreundlich wenn man sie etwas fragt, so als würde sie bei etwas Wichtigem gestört werden. Ich frage mich, ob solches Verhalten kundenfreundlich ist, und die Leute zum Einkaufen anregt. Ich jedenfalls hatte nach der "Belehrung" keine Lust mehr hier einzukaufen!

Ernsting's Family - Falscher Artikel geliefert

Hallo, ich habe heute meine Bestellung aus der Filiale abgeholt und musste Zuhause feststellen, dass der bestellte Damen Parka in dunkelblau nicht mit dabei war. Stattdessen ist eine Kinder Schlupfmütze für Jungen dabei. Die habe ich ganz sicher nicht bestellt.

Ernsting's Family - Unfreundlich und peinlich!!!

Ich war heute früh in unserer Ernstings Filiale. Ab und zu gehe ich dort für meine Enkelkinder einkaufen. Davon abgesehen, dass die Verkäuferinnen sich außerordentlich wortkarg zeigen, sind sie wenn man sie anspricht, nicht sehr freundlich. Nicht unfreundlich, aber genervt und übellaunig. Aber was mir heute passiert ist, war für mich beleidigend, peinlich, unverständlich, schmerzlich und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es war so, dass ich mich vor dem Eingang in den Schütten und Ständern umschaut. Das mach ich IMMER bevor ich den Laden betrete. Da die Schütten ja auch von unten befüllt sind, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu bücken, um in diesem Fall Nachtwäsche für Kinder, die Teile anzuschauen bzw. nach der passenden Größe zu suchen. Da kam direkt die Dame vom Verkauf stellte sich neben mich, die ich immer noch am Boden kniete und fummelte fadenscheinig im oberen Teil der Schütte. Es war für mich so offensichtlich, dass sie mich beobachtete. Dachte sie ich stecke was ein? Allein der Gedanke daran, entsetzt mich noch jetzt so sehr, dass ich weinen könnte. Wirklich wahr!!! Als sie dann merkte, dass ich aufstehe stolzierte sie wieder hinein. Ich wollte etwas zu ihr sagen, konnte es aber leider nicht, weil ich so schockiert war. WIE BITTE SOLL ICH DENN SONST AN DIE WARE KOMMEN, OHNE MICH NIEDERZUKNIEN UND DABEI AUS IHREM SICHTFELD VERSCHWINDE???????IHR BEFÜLLT DIE SCHÜTTEN DOCH OBEN UND UNTEN!!!!ICH BIN KEINE DIEBIN!!!! Aber so habe ich mich gefühlt. Das habe ich, so alt ich bin, noch nie erlebt!!!! Trotz allem habe ich dann doch noch drei Kleidungstücke für meine Enkel gekauft. Kein freundliches Wort...kein Danke...kein auf Wiedersehen. Was ist das für eine Firmenphilosophie??? Ich habe nichts getan und hatte es auch nicht vor!!! Ich musste das wirklich noch nie sagen ...aber das war und ist das ALLERLETZTE!!!!!!!

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Ernsting's Family - Beschwerde ; Unfreundliche Verkäuferin

Ich war Heute 13.09.2019 um 10:33 bei der Filiale in Herne Wanne Da so vieles Reduziert war habe ich auch sehr viel Eingekauft. Die Kassiererin Frau S*****t war sehr unfreundlich und sehr Frech wo ich ihr gesagt habe das dass eine Oberteil eine anderes Preis auf dem Etikett hat als Sie es eingetippt hat. Kam die Aussage von ihr DAS ICH FROH SEIN KANN DAS ICH FÜR DEN PREIS ÜBERHAUPT VON IHR BEKOMME. Guten Tag Danke Bitte ist auch ein Fremdwort für die Dame. Ich Bedauere es sehr weil ich bei Family gerne für meine 3 Kinder Einkaufe. Aber solange die Verkäuferin so Kunden behandelt werde ich es im Zukunf lassen.

Ernsting's Family - Rückgabe abgelehnt, unfreundlich und überheblich

Am 22.08.19 kaufte ich in einer ihrer Filiale in Haunstetten Anziehsachen ein, Zu hause probierte ich die Sachen und stellte fest, das sie zu klein waren. Da ich am Samstag den 24.08.19 nach Augsburg mußte, nahm ich die Sachen mit und wollte sie umtauschen.Ich betrat die Filiale in der Karolinenstrasse in Augsburg um ca.9.45 morgens ,ging zur Kasse hinter der eine Verkäuferin stand, die ich mit guten morgen begrüßte, aber keine Antwort bekam.Ich sagte freundlich, das ich bitte etwas zurück bringen wollte,da es zu klein wäre. Die Verkäuferin meinte ob ich ihr meine EC-Karte geben könnte,da sie mir die 25 Euro nicht auszahlen könnte,da sie sonst kein Wechselgeld mehr hätte. Ich erklärte ihr das ich die nicht dabei hätte, worauf sie sagte, dann müßte ich später wieder kommen , sie könne mir die 25 euro nicht ausbezahlen. Da ich das ablehnte und sagte, ich könnte später nicht nochmal kommen,meinte sie schnippisch, dann gehen sie doch da hin,wo sie die Sachen gekauft haben. Ich war echt schockiert, da ich echt schon sehr viel bei Ernstings gekauft habe, aber soetwas ist mir noch nicht passiert. Wenn man an einen Samstag in einer großen Stadt wie Augsburg (und das noch in der Innenstadt ) am Vormittag keine 25 Euro in der Kasse hat, dann weiß ich nicht. Außerdem wäre ich auch mit einen Gutschein zufrieden gewesen. Ich ließ mir meine Sachen geben, und merkte mir den Namen der Verkäuferin, der auf dem Namensschild stand, Fr. [siehe vertrauliche Informationen]. Eine äußerst unfreundliche und pampige Frau. Danach ging ich und fuhr extra nach Haunstetten in die Filiale ,wo ich mit einer Verkäuferin sprach, die ohne mit der Wimper zu zucken die Sachen zurück nahm und sich,nachdem ich ihr alles schilderte ein paarmal bei mir entschuldigte, obwohl sie ja nichts dafür konnte. Sie bestättigte auch meine Ansicht, das sie sowohl 25 Euro in der Kasse hätte haben müssen, selbst am Vormittag. Ich werde wenn ich in Augsburg bin, diese Filiale nicht mehr betreten.Habe ich extrem über diese Verkäuferin geärgert, da ich selbst im Verkauf bin, und ich gelernt habe zu den Kunden immer freundlich zu sein.Schade,das frau [siehe vertrauliche Informationen] das anders sieht.

Ernsting's Family - Mitarbeiterin herablassend und belehrend

Ich bin seid längerem stammkundin in ihren Filialen überwiegend in Langenfeld im Real Markt. Ich besitze auch ihre Jahreskarte. Vor 2 Wochen habe ich in ihrer Hildener Filiale 3 Artikel gekauft die reduziert waren. Obwohl ich bei ihnen immer größe 44 trage war eine der Hosen zu klein und die andere zu groß .leider hatte ich die kassenbons schon entsorgt da ich bisher mit ihren Größen super zurechtkam.gestern Abend gegen 18.30 ging ich in ihre Filiale Langenfeld im Real Markt. Als ich eintrat stand eine mitarbeiterin alleine an der Kasse und war etwas am lesen .sie hat weder gegrüßt noch den Blick gehoben. Ich ging zu ihr begrüßte sie und sagte das ich etwas umtauschen möchte und die Sachen ersteinmal an der Kasse liegenlassen möchte um mich umzuschauen. Sofort habe ich gesagt von einem Artikel habe ich den kassenbon von den anderen leider...Weiter kam ich gar nicht. Ihre mitarbeiterin unterbrach mich schnippisch immer noch ohne Begrüßung ohne kassenbon tausche ich ihnen gar nichts um. Ich war von diesem Ton den ich bisher dort nie erlebt habe erschrocken.auf meinem Hinweis das ich dort schon einmal etwas umgetauscht habe ohne bon behauptete sie das würde nicht stimmen stellte mich also als lügnerin da und wollte wissen wer das gewesen ist.außerdem zeigte sie mir mit übertriebenen gesten das Schild wo steht innerhalb 4 Wochen mit kassenbon. Ich hätte es verstanden wenn ich Geld zurück gewollt hätte. Aber sie hat mir noch nicht einmal zugehört. So eine kundenunfreundliche Person gehört nicht in kundenkontakt. Soll ich die Hosen in den Müll werfen? Die Zettel sind alle noch original dran.leider hatte sie kein namensschild an.meine Frage nach ihrem Namen hat sie mir sehr gerne im frechsten Ton gesagt aber ich war so erschüttert von dieser Art und Weise das ich den leider vergessen habe.sie war aber die einzige Mitarbeiterin im Geschäft .Ich denke Anweisungen umsetzen ist Ordnung aber es kommt erstens immer auf den Ton an und vor Monaten hat eine andere sehr freundliche verkäuferin mir gesagt wenn ich etwas anderes dafür kaufe gerne nur Geld gibt es nicht zurück. Da ich bisher wie gesagt Stammkundin war ist das auch vollkommen in Ordnung.

Vertrag online kündigen!

Kündige jetzt direkt online deinen Vertrag in nur wenigen Schritten

Vertrag online kündigen*

Über 1.500.000 zufriedene Nutzer!

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkäuferin

Ich war heute 17.08.19 in der Filiale in der Stiftsraße in Wedau einkaufen, ich geh dort eigentlich sehr gern und oft hin, aber nach meinem heutigen Einkauf werde ich dort bestimmt nicht nochmal hin gehen. Als ich meine Ware von 31,63€ mit einem fünfzig Euroschein bezahlte, wurde ich von der Verkäuferin vollgemotzt mit den Worten " Was ist heut nur los, nur große Scheine, eine vorherige Kundin hat mir grad Geld gewechselt und jetzt schon wieder so ein Schein" ich sagte ihr, dass der Bankautomat leider nur große Scheine auszahlte, worauf sie mich in einem sehr unangenehmen Ton darauf hin gewiesen hat das man an den Automaten wohl auch Stückzahlungen vornehmen kann...eine hinter mir stehende Kundin schaltete sich dann noch mit ein und sagte auch das es wohl nicht immer geht, genervt und wütend zahlte sie mir mein Wechselgeld aus und ließ mich abtreten wie ein kleines dummes Kind. Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß das es nicht immer einfach und auch stressig sein kann, aber wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, wäre ich schon längst raus geflogen. Diese Dame hat eindeutig den Job verfehlt und ich werde dort bestimmt nicht nochmal Geld ausgeben. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich gehe sehr gern in Ernstings Family einkaufen jedoch nicht wenn die "nette Dame" von heute früh wieder da ist. Es handelt sich um die Filiale Dresden/Laubegast. Unfreundliche Mitarbeiterin Arrogant und definitiv nicht alrersentsprechend gekleidet wer für so ein Laden Arbeitet sollte sich dem Anpassen. Für eine Pauschalkraft nicht die richtige Person gewählt kundenberatung gleich null. Sollte man so woanders Arbeiten ist man schneller draußen wie man schauen kann. Total ungepflegte Haare scheinbar am kamm früh vorbei gegangen aber Hauptsache die Blumen sitzen. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten wenn diese Frau im laden steht und bediehnt.

Ernsting's Family - Brüllende verkäuferin

Als ich heute in Berlin Alleecenter in die Filiale bin...quatschten 2 Verkäuferinnen ausgiebig..der Laden u die Regale halb leer ...u das zu 19.15Uhr...irgendwann fingen sie an zu räumen u Puppen anzuziehen nölten u meckerten über Personalkollegen. Ich hätte eine Handvoll reduzierte Sachen zum probieren u bin in die Kabine.... als ich mich entschieden hatte..nahm ich als erstes dir Sachen die ich wieder weghängen wollte u ließ den Rest in der Kabine...da es ca 19.45 war wusste ich es nimmt mir aus der Kabine keiner "weg" ... ich versuchte verzweifelt die Sachen die nicht gefielen an die richten stellen zurück zu hängen- was -wie ich finde-nicht meine Aufgabe sein sollte! Doch kaum war ich dabei war die ältere verkäuferin an der Kabine qo die sachen die ich kaifen wollte noch hingen- es brüllte die Ältere Verkäuferin durch den Laden " ich glaub ich spinne-jaaaaa so kann man es auch machen-geht's noch oder was" ... u da beschloss ich dann die Sachen nicht zu nehmen! Ich erlebe in dieser Filiale immer öfter das wenn da 2 Kollegen sind mehrfach nur gequatscht wird u wenn dann mal mehr Kunden da sind - wird plötzlich hektisch aufgeräumt u man wird quasi daran gehindert in Ruhe zu sichten. ..ich fand das Verhalten absolut abartig-man hätte sich mal fragen können was mit der Ware ist die in der Kabine hängt- aber nein..abartig brüllen war sinnvoller? Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten. Es ist eine Unverschämtheit ! Da lobe ich m7r die Filiale im eastgate..da sind die Verkäuferinnen sogar so nett u beraten einen wenn man skeptisch vorm grossen Spiegel steht u nicht weiss ob man es tragen kann. So muss Service aussehen! Aber brüllen? Diese Person sollte kräftig zur Verantwortung gezogen werden. Ich arbeite auch im Kundenservice. Wenn ich mich nur 1x so verhalten würde müsste/könnte ich mich sofort auf dem Amt anstellen.

Ernsting's Family - So wird man Kunden los !

Eigentlich bin ich treue Kundin im Rodenbergcenter in Do. Heute war es zeitlich so knapp das wir in die Filiale in Do-Brackel gingen. Meine Tochter wollte sich einige Teile aus der Sportkollektion aussuchen , als um 18.10 Uhr die Verkäuferin plötzlich direkt vor meinen Füssen mit dem Staubsauger saugte und ich bald darüber gestolpert wäre. Ich dachte echt ich spinne ,unverschämter geht es nicht !!! Da meine Tochter dabei war , guckte ich die Verkäuferin nur scharf an. Wir kauften also mehrere Teile und ich war stinksauer. Draußen traf ich eine andere Kundin ,die dort gerade auch dasselbe erlebt hat. Was ist denn das für eine Art und Weise ??? So vergrault man Kunden und ich werde diesen Laden bestimmt nicht mehr betreten ,da ich mich im Rodenbergcenter vom Frau W.-T. immer bestens beraten und wohl gefühlt habe. Dickes Lob an dieser Stelle...

Ernsting's Family - Verkäuferin ignoriert Kunden komplett

Ich wollte heute Nachmittag in der Filiale Kierspe ein Oberteil und andere Kleinigkeiten kaufen. Leider war das unmöglich, da die Verkäuferin mich völlig ignoriert hat, obwohl sie keine 2 Meter von mir entfernt gestanden hat. Scheinbar hatte sie keine Lust mich abzukassieren, denn gesehen hat sie mich definitiv. Fast 10 Minuten stand ich an der Kasse, bis es mir zu blöd war und ich sehr ärgerlich das Geschäft verlassen habe, ohne etwas zu kaufen. So ein Benehmen kenne ich normalerweise von den Mitarbeiterinnen bei Family nicht. Ihr Verhalten war äusserst Geschäftsschädigend, zumal ich eine gute Kundin bei Family bin und sehr oft dort kaufe und ich muss wohl kaum jemanden anflehen mein Geld zu nehmen. Desweiteren hat sie sich lautstark beschwert und gestöhnt, dass sie noch längere Zeit arbeiten muss. Wenn sie dazu keine Lust hat, sollte sie es doch besser ganz lassen, als gute Kunden zu vertreiben. MfG Maren vom Lehn

Problem mit Ernsting's Family?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Ernsting's Family - KEINE KLEIDERSTANGE

Guten Tag! Ich gehe eigentlich gerne bei Ihnen einkaufen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass ich immer zuviele Teile mit in die Kabine nehmen möchte. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Kleidung irgendwie abzuhängen, damit man nicht hundert mal durch den Laden laufen muss. Es wäre wirklich eine Verbesserung, wenn es Kleiderstangen geben würde. Die Verkäuferin hat sich mir gegenüber sehr darüber geärgert, dass ich zuviele Sachen anprobieren wollte. Ich müsse sie dann auch selber wieder ordentlich weghängen!!! Wenn ich mehr Service möchte, müsse ich eine hochwertige Boutique besuchen, da würde man auch für mich rennen!!! Das nenne ich nicht Kundenservice! Dann wies sie mich daraufhin, dass es Einkaufstaschen gibt, die man nutzen kann. 1. sind sie zu klein 2. darin wird alles extrem zusammen geknuddelt (Oberhausen Sterkrade) MFG

Ernsting's Family - Beschwerde

Hallo, Heute morgen war ich bei Familie Ernstings Kornwestheim. Die Verkäuferin mit schwarzen und kurzen Haaren war sehr unhöflich. Ich war über die Bezahlung der Dinge, die ich gekauft habe und meine Tochter aß ihr Eis. Ich sah, dass ihr Gesicht voller Eis war. Nach der Zahlung werde ich ihr Gesicht abwischen, meine Hände waren voll und ich kümmerte mich gleichzeitig um das Baby. Die Verkäuferin sagte wütend zu meiner Tochter: "Das ist nicht schön. Du solltest dir das Gesicht abwischen." Pardon?! Ist sie eine Tagesmutter oder Verkäuferin ?! Sie hat kein Recht, sich in das Privatleben der Kunden einzumischen. Ich denke nicht mehr daran, in Ihrem Kornwestheimer Geschäft einzukaufen. Liebe Grüße, A. C.

Ernsting's Family - Unverschämte Mitarbeiter in Göppingen!!!

Als ich einmal in der Filiale war , war die Verkäuferin lauthals am Lästern über Ausländer (dieses PACK hat sie sie genannt und das ist das Höflichste was sie gesagt hat, alles andere ist unter der Gürtellinie!!!) . Alle Kunden (meist Ausländer!!!) Haben nur mit dem Kopf geschüttelt, ich ebenso!!! Das zweite Mal, eine andere 2 Kassiererin, waren voll am Lästern (nicht über Ausländer!!!) über eine andere Kollegin und es hat sie überhaupt nicht gestört das ich immer wieder komisch rüber geschaut habe. Sagt die eine zu der anderen: "Wir müssen E. loswerden, sie ist zu nichts zu gebrauchen, nur wie stellen wir das an "? Liebe Geschäftsführung: Ich finde es unter aller Sau (sorry für meine Ausdrucksweise) das in ihrer Filiale so über ausländische Mitbürger geredet wird!!! DAS GEHT GAR NICHT!!! Zweitens, wenn es irgendwelche Probleme innerhalb ihrer Arbeitskräfte gibt, dann interessiert es mich GAR NICHT!!! Ich komme in die Filiale um mir Ihre Angebote anzuschauen und nicht mich beleidigen (bin auch eine Migranten Tochter!!!) zu lassen oder aber wie Luft behandelt zu werden, weil ihre Arbeitskräfte irgend etwas aushecken um diese E. loszuwerden!!! Mit freundlichen Grüßen A. Antonelli

Anzeige

Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 96 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 83.5

Mit einer Antwortquote von 94.8%, ist Ernsting's Family auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 96 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Ernsting's Family Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Ernsting's Family kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Ernsting's Family kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's Family
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette

Telefon: +49 (0) 2546 / 77-0
E-mail: service@ernstings-family.com

Jetzt Beschwerde über Ernsting's Family schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.