30% Aktion Irreführend

Reklamation über Ernsting's Family



Reklamation:

Am 21.08.17 war ich in der Filiale Bad Pyrmont bei Family einkaufen, weil mich das Schild mit der Aktion 30% auf bereits reduzierte Artikel hineingelockt hat.
Nachdem ich lange gestöbert habe, ausgesucht und anprobiert habe -wurde mir an der Kasse gesagt, dass die 30% nur auf Oberbekleidung gewährt werden. DIESES war aber nirgendwo ersichtlich!!! Auf den mehreren Aktionsschildern war nirgendwo ein Hinweis drauf. Nun hatte ich neben der Bekleidung mehrere reduzierte Artikel wie: Unterwäsche, Schuhe und Schmuck dabei. Das alles passte und ich hatte mich schon auf die Sachen gefreut. Auch mehrere Kunde nach mir an der Kasse hatten viele reduzierte Artikeln, die keine Oberbekleidung waren. NUN wurde man vor dem Kopf gestoßen, dass die Aktion nur auf die Oberbekleidung gewährt wird - Natürlich habe ich die restliche reduzierte Sachen, auf die nun keine 30% mir gewährt wurden, gekauft. (Man wollte ja die Sachen haben).
Ich finde es aber ein REGELRECHTER Betrug und absichtliches Belügen des Kunden. Man lockt die Kunden mit Aktionsrabatten, die es dann an der Kasse doch nicht gibt - und hofft dann, dass der Kunde es trotzdem kauft. Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Meine Forderung:

Entschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Ernsting's Family

Liebe Kundin,
danke für Ihr Feedback. In unserer fast 50-jährigen Geschichte haben wir uns als familienfreundlicher Modeanbieter einen Namen gemacht, den wir nicht leichtfertig durch schnelle Gewinne oder Marktanteile auf den Schultern anderer zunichte machen wollen. Wir möchten, dass unsere Kunden in uns einen ehrlichen und zuverlässigen Partner sehen. Grundsätzlich bemühen wir uns deshalb, unsere Aktionen detailliert und unmissverständlich zu beschreiben. Wenn der Zusatz zur Oberbekleidung an diesem Tag nicht auf allen Schildern vermerkt war, dann möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Das sollte natürlich nicht sein! Selbstverständlich werden wir Ihnen nachträglich den Rabatt auch auf die übrigen Artikel gewähren. Die Filiale ist bereits informiert, so dass Sie unter Vorlage des Kassenbons dort den Betrag erstattet bekommen. Gerne können Sie uns den Kassenbeleg und Ihre Kontaktdaten auch mit Bezug auf den bisherigen Schriftverkehr an kundenservice@ernstings-family.com schicken. Wir schicken Ihnen dann einen entsprechenden Warengutschein. Abschließend möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Viele Grüße, Ihre Ernsting's family

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Ernsting's Family

Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater