50% Aktion online vom 17.05.2018

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2018
  • #3406
  • 1.363
Anzeige

Eure Aktion vom 17.05 das es 50% auf bereits reduzierte Ware gibt,war in meinen Augen voll der Reinfall.Ich habe 7 Stunden am PC verbracht bis ich die Sachen nun endlich alle im Warenkorb hatte und als ich dann alles zum Kauf bestätigt hätte,wird mir Angezeigt;Hoppla,da ist etwas schief gelaufen

Teilen

18-05-2018 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2018 um 16:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die vielen Probleme mit unserem Online-Shop bei der Rabattaktion am 17.08.2018 möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Wir können absolut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht, genervt oder verärgert sind.
Selbstverständlich werden wir uns etwas einfallen lassen, wie wir den Ausfall wiedergutmachen können. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir noch keine Details nennen können. Sobald es hierzu Neues gibt, werden wir es per Newsletter, facebook und auch auf unserer Website bekannt geben.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.