50% auf alle reduzierte Oberbekleidung

  • Behoben
  • 24 Aug 2017
  • #978
  • 2.134
Anzeige

Ich habe heute bei efamilly eingekauft da es eine Aktion gab 50%auf alle reduzierte Oberbekleidung, stand gross auf vielen Schilder in ganzen laden, da dachte ich kann ein paar Kindersahen kaufen und überaschung an Kasse Strampler die eigentlich keine strampeln nur Hosen und ein T -Schirt in Komplet waren sind kein Oberbekleidung

Teilen

24-08-2017 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2017 um 14:11 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserer Filialen nicht zufrieden waren!
Wir haben uns den Kassenbon direkt angesehen und bestätigen Ihnen gerne, dass hier beim Kassieren tatsächlich leider ein Fehler passiert ist. Auch für die Baby-Strampler hätte Ihnen der zusätzliche Rabatt gewährt werden müssen. Für dieses Versehen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! 
Selbstverständlich werden wir Ihnen den Rabatt nachträglich erstatten. Die Filiale ist bereits informiert, so dass Sie unter Vorlage des Kassenbons dort den Betrag erstattet bekommen.
Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten und den Kassenbeleg auch mit Bezug auf den bisherigen Schriftverkehr an kundenservice@ernstings-family.com schicken. Wir werden Ihnen dann einen entsprechenden Warengutschein schicken. Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Ihre Ernsting´s family 

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2017 um 07:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super gelaufen, sofort Mail von Verkäufer bekommen und in dem Geschäft vor Ort Geld zurück bekommen.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.