50% auf bereits reduzierte Ware!

Reklamation über Ernsting's Family



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Reklamation:

Guten Tag!
Am 02. Und 03.01.18 wurde mit 50% auf bereits reduzierte Ware geworben... darauf aufmerksam wurde ich erst, nachdem ich Tage zuvor eine Bestellung online getätigt habe von 166,28€ und die Ware in der Filiale Wegberg abgeholt habe. Soweit so gut, die 50% haben bei 4 Kindern inkl. Zwillinge überzeugt und ich habe dort nochmal 62,31€ gelassen.
Da es schwer ist für Zwillinge zu shoppen bot es sich an abends noch einmal den online Shop an zu schmeißen, 50% sind ja was! Bestellung um die 350 € bei 4 Kindern schaut man schon aufs Geld. Vor allem bei Kleinkindern wo es nächste woche nicht mehr passt. Also nutzte ich noch den Newsletter 10% Code da dort auch nicht reduzierte Kleidung bei war, kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Leider wurden danach von den 50% auf bereits reduzierte Ware auch nur noch 10% von abgezogen. Den 10% Code zu löschen funktionierte leider nicht mehr. Auch als ich die Bestellung neu tätigte mit meinem Konto waren es nur noch 10% trotz abmeldung war der Code gespeichert! Nirgends wo stand, aus 50% werden nur noch 10%, dort stand nur, die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen... aber mir gefielen auch andere Artikel, wo ich die 10% auch gerne bekommen hätte! ( Die 10% erhielt ich ja für Ihren nächsten Einkauf, ( also die abgeholte 1. Bestellung für 166,28€ )
Die nicht reduzierte Ware habe ich dann gelöscht, dachte so bekomm ich die 50% wieder aber nix. Also schrieb ich noch am Abend eine Email, da um diese Uhrzeit der Kundendienst gegönnt Feierabend hatte. In der Hoffnung heute 4.1 würde man den Systemfehler telefonisch beheben können rief ich dort an. Knappe std. Warteschleife... dann wurde ich zurückgerufen.
Die Sache geschildert, vom Mitarbeiter war der Fehler auch klar das System, meinte er moment bitte, ich frag mal an was ich für Sie tun kann.... was muss man bei nem verschulden noch klären...
( Gerade von einer Kette wie Ernstings Family erwartet man doch kundenzufriedenheit, ( es war ja auch nicht mein Fehler ) die Sache klar zu stellen und aus der Bestellsumme die 50% ab zu ziehen. Die Bestellung ging ja auch erst gestern abend spät raus!
Nach 15 min warten die Antwort!
Also was Ich Ihnen anbieten kann, Sie holen die Bestellung für 350€ im Laden ab und nach der 4 Wochen umtauschfrist melden Sie sich noch mal, dann erhalten Sie einen warenwertgutschein über die fehlenden 40%!
Hallo? Hätte der Einkauf ohne ihren Systemfehler funktioniert hätte ich die Ware für 175€ abgeholt und umtauschen können. So wie ich beim Online Einkauf auch kalkuliert hatte. Ich werde nicht mal eben das geld auf den tisch legen um in vier wochen einen Gutschein zu erhalten, wo ich nach so einem Fall auch noch dazu gezwungen werde nochmal für 175€ dort ein zu kaufen!
Zum anderen hat das absolut nix mit Kunde ist König zu tun!
Ich hab keinen Fehler gemacht und werde bestraft!?
Es wäre Ihre Aufgabe gewesen und wahrscheinlich nur ein Klick die 50% auf reduzierte Ware manuell ( und das auch nur am 2. Und 3. JAN möglich ) ab zu ziehen...
Ich hätte am Jahresanfang mit 4 Kindern und sämtlichen Steuern die 350€ nicht hin legen können. Das teilte ich dem Mitarbeiter mit, der meinte noch frech gut dann stornieren wir schönen Tag noch!
Absolute Frechheit.
Ich habe bereits mehrere Emails geschrieben ohne Antwort. Ich bin gespannt ob ich hier eine Antwort erhalte.
Meine Bestell Nr. 71061461 kd nr. 300109861.
Besten Gruß
bina_joe@web.de

Meine Forderung:

Gerechtigkeit. Die genannte Bestellung - 50%

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Antwort des Unternehmens


Ernsting's Family

Liebe Kundin,
es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrer letzten Bestellung mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Newsletter-Gutschein ist tatsächlich nicht mit anderen Aktionen unseres Online-Shops kombinierbar. Nach Abschluss einer Bestellung ist es uns auch leider nicht möglich, noch nachträglich Änderungen vorzunehmen.
Erfreulicherweise konnten wir zwischenzeitlich gemeinsam eine Kulanzlösung finden, so dass Sie die bestellte Ware unter Berücksichtigung des Aktionsrabattes in Höhe von 50 % erhalten ohne in Vorleistung treten zu müssen.
Unser Kundenservice ist sehr bemüht, eingehende E-Mail Anfragen möglichst kurzfristig zu beantworten, an beliebten Aktionstagen kann es aber leider manchmal zu Wartezeiten kommen. Denn wir nehmen die Anliegen unserer Kunden immer sehr ernst und möchten alle Anfragen möglichst zufriedenstellend beantworten.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern nun viel Freude mit den neuen Artikeln und freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Viele herzliche Grüße,
Ihre Ernsting´s family!

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Ernsting's Family

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