50% Rabbatt auf bereits reduzierte Ware! ABER!!....

  • Behoben
  • 02 Jun 2019
  • #9394
  • 3.588
Anzeige

50% Rabatt auf bereits reduzierte Ware! Klingt traumhaft und man schlägt schnell zu! Die Aktion dauerte nur 3 Tage!
ABER!
Was die Kunden nicht wussten und es stand nirgendwo geschrieben, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist! Das wurde auch nicht an der Kasse gesagt!
Ich habe Kinderkleidung für meine 2 kleine Töchter gekauft, die nicht dabei waren. Zu Hause habe ich die Sachen anprobiert und einige haben nicht gepasst. Ich wollte einige Sachen umtauschen und habe erst in dem Moment erfahren, dass ich sie nicht umtauschen kann!

Ich habe überall geguckt- nichts davon stand in der Filiale! Auf dem Kassenbon stand auch nichts davon, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Für mich ist es eindeutig BETRUG und ich werde nie wieder bei Entstings Family einkaufen! "Familienfreundlich"- ja klar!

Teilen

02-06-2019 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2019 um 09:37 Uhr


Hallo liebe Kundin, wir haben die Filiale informiert. Hier scheint eine falsche Information, an unsere Verkäuferinnen mitgeteilt worden zu sein. Natürlich dürfen Sie auch diese Ware bei uns,innerhalb von 4 Wochen umtauschen ! Wir entschuldigen uns für diese Aussage. Vg Ernsting's family

05-06-2019 um 15:50 Uhr


Liebe Ernsting's Family,
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort und Hilfe. Ich bin so glücklich und dankbar da ich heute einige Sachen tatsächlich umtauschen konnte. Allerdings wollte die Verkäuferin mir den Kassenbon nicht zurück geben. Auf die Bitte mir den Bon zurückzugeben, da darauf noch andere Artikel sind, hat sie mir gwantwortet, dass die den Bon für den Umtausch braucht. So etwas kenne ich nicht von anderen Shops, da ich ohne den Bon keine Garantie auf die gekaufte Artikel habe. Was wäre wenn die Verkäuferin mir den Kassenbon nicht zurückgegeben hätte, ein Kleidungsstück aber z.B. nach einem Monat kaputt gegangen wäre? Könnte ich ohne den Bon zu Ernsting's Family Filiale und den Artikel reklamieren? Ich danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.

06-06-2019 um 09:14 Uhr


Hallo liebe Kundin, für uns und unseren Kolleginnen ist die Bonnummer wichtig. Diese können wir aber auch gerne für Sie in unserem System heraus finden. Bei einer Reklamation benötigen Sie keinen Bon. VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2019 um 09:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice telefonisch zu erreichen ist nicht möglich! Nur dank Reklamieren24 konnte mein Problem gelöst werden!
Verkäuferinnen bei Ernsting's Family sind generell unfreundlich und zickig!

5
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.