50% Rabatt auf bereits reduzierte Ware! Klingt traumhaft und man schlägt schnell zu! Die Aktion dauerte nur 3 Tage!
ABER!
Was die Kunden nicht wussten und es stand nirgendwo geschrieben, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist! Das wurde auch nicht an der Kasse gesagt!
Ich habe Kinderkleidung für meine 2 kleine Töchter gekauft, die nicht dabei waren. Zu Hause habe ich die Sachen anprobiert und einige haben nicht gepasst. Ich wollte einige Sachen umtauschen und habe erst in dem Moment erfahren, dass ich sie nicht umtauschen kann!
Ich habe überall geguckt- nichts davon stand in der Filiale! Auf dem Kassenbon stand auch nichts davon, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Für mich ist es eindeutig BETRUG und ich werde nie wieder bei Entstings Family einkaufen! "Familienfreundlich"- ja klar!
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02-06-2019 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
03-06-2019 um 09:37 Uhr
Hallo liebe Kundin, wir haben die Filiale informiert. Hier scheint eine falsche Information, an unsere Verkäuferinnen mitgeteilt worden zu sein. Natürlich dürfen Sie auch diese Ware bei uns,innerhalb von 4 Wochen umtauschen ! Wir entschuldigen uns für diese Aussage. Vg Ernsting's family
Antwort des Verbrauchers
05-06-2019 um 15:50 Uhr
Liebe Ernsting's Family,
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort und Hilfe. Ich bin so glücklich und dankbar da ich heute einige Sachen tatsächlich umtauschen konnte. Allerdings wollte die Verkäuferin mir den Kassenbon nicht zurück geben. Auf die Bitte mir den Bon zurückzugeben, da darauf noch andere Artikel sind, hat sie mir gwantwortet, dass die den Bon für den Umtausch braucht. So etwas kenne ich nicht von anderen Shops, da ich ohne den Bon keine Garantie auf die gekaufte Artikel habe. Was wäre wenn die Verkäuferin mir den Kassenbon nicht zurückgegeben hätte, ein Kleidungsstück aber z.B. nach einem Monat kaputt gegangen wäre? Könnte ich ohne den Bon zu Ernsting's Family Filiale und den Artikel reklamieren? Ich danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort von Ernsting's Family
06-06-2019 um 09:14 Uhr
Hallo liebe Kundin, für uns und unseren Kolleginnen ist die Bonnummer wichtig. Diese können wir aber auch gerne für Sie in unserem System heraus finden. Bei einer Reklamation benötigen Sie keinen Bon. VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2019 um 09:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice telefonisch zu erreichen ist nicht möglich! Nur dank Reklamieren24 konnte mein Problem gelöst werden!
Verkäuferinnen bei Ernsting's Family sind generell unfreundlich und zickig!
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