Beschwerde

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2019
  • #10159
  • 1.416
Anzeige

Hallo,
Heute morgen war ich bei Familie Ernstings Kornwestheim. Die Verkäuferin mit schwarzen und kurzen Haaren war sehr unhöflich. Ich war über die Bezahlung der Dinge, die ich gekauft habe und meine Tochter aß ihr Eis. Ich sah, dass ihr Gesicht voller Eis war. Nach der Zahlung werde ich ihr Gesicht abwischen, meine Hände waren voll und ich kümmerte mich gleichzeitig um das Baby. Die Verkäuferin sagte wütend zu meiner Tochter: "Das ist nicht schön. Du solltest dir das Gesicht abwischen." Pardon?! Ist sie eine Tagesmutter oder Verkäuferin ?! Sie hat kein Recht, sich in das Privatleben der Kunden einzumischen. Ich denke nicht mehr daran, in Ihrem Kornwestheimer Geschäft einzukaufen.
Liebe Grüße,
A. ******.

Teilen

27-06-2019 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2019 um 13:58 Uhr


vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns in Ihrem Schreiben entgegen bringen.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen und Ihrer Tochter gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Sie haben Recht! Unsere Verkäuferin hätte Sie darauf aufmerksam machen können, das Eis evtl. vor dem Betreten des Geschäfts aufessen zu lassen. Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen. Hinweisen möchten wir einmal darauf, dass wir unsere Eingänge auch nach wie vor frei von Verbotsschildern halten möchten und appellieren stets an die Eigenverantwortung unserer Kunden.
Ob mit Eis ,Pommes oder sonstigem Essen oder die Filiale mit Rollerblades zu betreten, die Entscheidung überlassen wir unseren Kunden , wobei ein freundliches Hinweisen unserer Verkäuferinnen gestattet ist.
Sicherlich würde es Ihnen als Kundin auch nicht gefallen Kleidung mit Lebensmittelflecken zu kaufen.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop oder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.