Beschwerde

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2018
  • #3401
  • 1.416
Anzeige

Was soll ich sagen es ist einfach nur schrecklich sie haben heute die Aktion mit 50% gestartet und es funktioniert gar nichts ich kann nichts in den Warenkorb packen ich sitze schon seit 8 Stunden da ich wollte ganz viel Kaufen und nun kann ich gar nichts kaufen wenn nichts funktioniert schönen Dank auch ich bin sehr enttäuscht ich bin jahrelanger Kunde bei ihnen.

Teilen

17-05-2018 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2018 um 16:31 Uhr


Liebe Kundin,
wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere E-Mail, welche wir Ihnen am 18.05.2018 schickten.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Ernsting´s Family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.