Beschwerde ; Unfreundliche Verkäuferin

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  • 13 Sep 2019
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Ich war Heute 13.09.2019 um 10:33 bei der Filiale in Herne Wanne
Da so vieles Reduziert war habe ich auch sehr viel Eingekauft. Die Kassiererin Frau S*****t war sehr unfreundlich und sehr Frech wo ich ihr gesagt habe das dass eine Oberteil eine anderes Preis auf dem Etikett hat als Sie es eingetippt hat. Kam die Aussage von ihr DAS ICH FROH SEIN KANN DAS ICH FÜR DEN PREIS ÜBERHAUPT VON IHR BEKOMME. Guten Tag Danke Bitte ist auch ein Fremdwort für die Dame. Ich Bedauere es sehr weil ich bei Family gerne für meine 3 Kinder Einkaufe. Aber solange die Verkäuferin so Kunden behandelt werde ich es im Zukunf lassen.

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13-09-2019 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2019 um 10:34 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern. Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin aus Herne Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
Herzliche Grüße
Anke Schnieder
Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2019 um 13:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

k.k.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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