BH nach waschen nicht mehr in Form

  • Behoben
  • 16 Feb 2020
  • #25147
  • 1.259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich gehe gerne in Ihren Filialen einkaufen und besonders für meine beiden Kinder habe ich schon einige hochwertige und gleichzeitig günstige Artikel erworben. Bisher war ich mit der Qualität Ihrer Produkte äußerst zufrieden. Leider sind zwei Softschalen BHs, die ich für mich gekauft habe nach dem waschen dermaßen deformiert, dass ich diese nicht mehr tragen kann. Auch habe ich den Einkaufszettel nicht mehr, da ich die Produkte nicht umtauschen wollte.
MfG, ****** ******

Teilen

16-02-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 09:51 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres BH's nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den BH in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in

diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 10:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Ablauf / Rückgabe ohne Probleme

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.