Reklamation:
Habe gestern eine Daunen Jacke reklamieren wollen die nach dem Waschen in teilen der Jacke gar keine Daunen mehr hatte. Habe die Jacke im September gekauft und nun das erste mal genau nach Anleitung mit Daunenwaschmittel gewaschen habe meinenAugen nicht getraut als ich den Trockner öffnete und die Jacke entnahm.
Die Damen in der Filiale waren überfordert und haben die Filialleitung per Telefon kontaktiert die mir dann erzählt hat das sei kein Reklamationsgrund die Daunen wären ja irgendwo in der Jacke ja sicherlich zu fühlen ich soll sie einfach wieder in der Jacke verteilen.
Sowas hab ich in 15 Jahren Einzelhandel Erfahrung noch nicht erlebt, man erwartet von mir mich auf die Couch zu setzen und die Jacke wieder in Ordnung zu bringen ....sorry das ist ein Unding und alles andere als Kundenfreundlich.
Meine Forderung:
Erstattung des Kaufpreises
Vertrauliche Informationen:
Nur für das Unternehmen sichtbar
Antwort des Unternehmens
Reklamation mit Freunden teilen:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.