Daunen Jacke

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2017
  • #1780
  • 2.045
Anzeige

Habe gestern eine Daunen Jacke reklamieren wollen die nach dem Waschen in teilen der Jacke gar keine Daunen mehr hatte. Habe die Jacke im September gekauft und nun das erste mal genau nach Anleitung mit Daunenwaschmittel gewaschen habe meinenAugen nicht getraut als ich den Trockner öffnete und die Jacke entnahm.
Die Damen in der Filiale waren überfordert und haben die Filialleitung per Telefon kontaktiert die mir dann erzählt hat das sei kein Reklamationsgrund die Daunen wären ja irgendwo in der Jacke ja sicherlich zu fühlen ich soll sie einfach wieder in der Jacke verteilen.
Sowas hab ich in 15 Jahren Einzelhandel Erfahrung noch nicht erlebt, man erwartet von mir mich auf die Couch zu setzen und die Jacke wieder in Ordnung zu bringen ....sorry das ist ein Unding und alles andere als Kundenfreundlich.

Teilen

06-12-2017 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2017 um 12:40 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Daunenjacke nicht zufrieden sind.
Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie. Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie die Jacke in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Auch die von Ihnen besuchte Filiale hätte die Reklamation natürlich durchführen müssen. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten enschuldigen wir uns ausdrücklich! Wir haben in der Filiale bereits eine entsprechende Nachricht hinterlassen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Ganz herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.