Falscher Artikel geliefert

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2019
  • #13584
  • 1.117
Anzeige

Hallo, ich habe heute meine Bestellung aus der Filiale abgeholt und musste Zuhause feststellen, dass der bestellte Damen Parka in dunkelblau nicht mit dabei war. Stattdessen ist eine Kinder Schlupfmütze für Jungen dabei. Die habe ich ganz sicher nicht bestellt.

Teilen

09-10-2019 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 14:08 Uhr


Liebe Kundin, wir bedaueren, dass es zu diesem Fehler gekommen. Wenn gewünscht liefern wir Ihnen
die Jacke selbstverständlich noch einmal nach. Der Betrag wurde Ihnen in Ihrer Filiale bereits erstattet.
VG Ernstings family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.