Farbe läuft aus

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2020
  • #30545
  • 777
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe vor ca 6 Wochen ein blaues t-shirt in ihrer Filiale Farmsen Einkaufszentrum gekauft.Ich habe es natürlich vor dem ersten tragen gewaschen , als ich es heute getragen und ausgezogen habe musste ich entsetzt feststellen das meine ganze Haut auf dem Oberkörper blau war . Die Farbe ging nicht mal mit richtigen schrubben von meinen Körper ab . Zu der Angst das wahrscheinlich krebserregende Stoffe in meinen Körper gelangt sind ist mein BH und der Bund meiner Hose auch verfärbt . Ich finde das es bei einen so breit aufgestellten Unternehmen wie das ihre nicht vorkommen darf das ein so billiges Gefährliches Material in den Handel kommt . Den Bon habe ich leider nicht aufbewahrt . Ich behalte mir vor zum Hautarzt zu gehen und mir attestieren zu lassen das diese Vorkommniss gesundheitsgefärdent ist . In der Hoffnung von ihnen zu hören . MfG ******

Teilen

10-03-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2020 um 09:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in
diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Gerne können Sie auch ein Atest eintreichen, dieses müssten Sie einmal zusammen mit dem Artikel und den beschädigten Artikel an unsere Haupstelle Coesfeld / Lette an die Abteilung Kundenservice senden. Natürlich werden wir dieses sofort überprüfen und Ihnen den Schaden bezahlen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

11-03-2020 um 10:51 Uhr


Und wie möchten sie diesbezüglich meine Sachen erstatten die ich nun auch nicht mehr gebrauchen kann ( BH und Hose) ?

11-03-2020 um 14:38 Uhr


Bitte kontaktieren Sie dafür den Kundenservice von Ernsting's family, um alles weitere zu bearbeiten.

Herzliche Grüße

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.