Geld kassiert -Bestellung storniert-kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2018
  • #5639
  • 2.451
Anzeige

Ich habe im online Shop bestellt und per sofort Überweisung bezahlt. Daraufhin bin ich nochmals auf mein Konto gegangen,um mir die Bestellung anzusehen und musste feststellen, dass meine Bestellung, die ich gerade bezahlt hatte, nicht da ist. (181 Euro). Daraufhin rief ich den Kundenservice an, der mir erklärte, dies sei ein bekannter Fehler. Man wird von der bankseite nicht zurück zur Seite von Ernstings Family geleitet. Meine Bestellung wurde storniert und mir wurde versichert, dass der Betrag sofort zurück erstattet wird. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, in denen ich vertröstet oder ignoriert worde. Von meinem Geld fehlt leider bisher immer noch jede Spur. Anzeige wird nun erstattet.

Teilen

29-10-2018 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2018 um 09:25 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Sachverhalt noch einmal ausführlich recherchiert. Sie haben Recht. Hier ist leider aufgrund von Engpässen in der Bearbeitung etwas "liegengeblieben". Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Der Betrag wurde heute von unserer Buchhaltung direkt überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Bankkonto eintreffen. Bitte beachten Sie auch unsere persönliche E-Mail hierzu. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop oder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Ihre Ernsting´s Family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.