Gina-Hosen fusseln total

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2020
  • #18070
  • 838
Anzeige

Ich habe diverse Hosen der Marke Gina (Sporthosen oder auch Jogginghosen genannt) gekauft. Schon beim Anziehen, aber dann erst recht beim Ausziehen haben die total gefusselt. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Auch im Schritt sind die total dünn und lassen 'Federn'. Nach dem Kauf habe ich die natürlich gewaschen und jetzt wenige mal getragen. Aber die kann ich in die Tonne tun. Von der Marke Gina bin ich normalerweise echt begeistert, aber jetzt richtig enttäuscht.

Teilen

07-01-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Hosen nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie die Hosen in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen.

Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

VG Ernstig's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.