Gutschein Max

  • Behoben
  • 18 Nov 2019
  • #15094
  • 1.025
Anzeige

Mir platzt jetzt der Kragen. Nicht nur unfreundlich sondern auch unfähig. Nichtzuletzt kommt man sich vor als würde man stören. Allerdings nur in der einen Filiale! Hatte einen Gutschein verschenkt. Dieser sollte heute eingelöst werden. Siehe da, ist nix drauf! Sehr enttäuschend für den Gutscheinbesitzer! Hat etwa die Verkäuferin mein Geld eingesteckt?!? Wenn auf der Karte nix drauf ist. Vor ein paar Wochen gab's bei dem einen Ständer 20%. Hatte 2 Kapuzenpulli rausgesucht und siehe da auf dieses gibt's keine%. Angeblich!!! Lauter Ärger in diesem Laden. Da fahr ich lieber wieder wieder in die Stadt zur Konkurrenz!

Teilen

18-11-2019 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2019 um 08:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Gerne würden wir Ihnen mit dem Gutschein weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Ernsting's family. Hier wird Ihre Gutscheinnummer benötigt.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2019 um 14:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Qualität!!!

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.