Hallo
Die Damen Jacke habe ich erst am 13.10.2016 für 49,99€ (Kassenbon habe ich )gekauft, aber das Stoff hat sich leider sowas von gefusselt das die Jacke wie 5 Jahre alt aussieht, bitte um Rückgabe und möchte gerne das Geld erstattet habe.
Ich kaufe sehr viel bei Ihnen mir ist es das erste mal sowas passiert, vermute auf Stoffmängel.
Würde mich freuen wenn Sie mir schreiben könnten wie ich jetzt Vorran gehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Haciömer
Teilen
21-05-2017 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
24-05-2017 um 09:57 Uhr
Liebe Frau Haciömer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung über das Portal reklamation24.de.
Wir sind immer bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein
wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie. Und kritische Kunden wie Sie zeigen uns, dass wir mit unserem Qualitätsbewusstsein auf dem richtigen Weg sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unsere Damen-Jacke nicht zufrieden sind;-(
Selbstverständlich können Sie die fehlerhafte Jacke in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen den noch vorliegenden Kassenbeleg mit.
Vielen Dank und ganz herzliche Grüße von
Ihrer Ernsting's family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.