Kälte im Laden

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2019
  • #17161
  • 1.093
Anzeige

Heute war ich in ihrer Filiale in Ehingen.
Schon zum dritten Mal steh ich in der Kälte da die Ladentür bis zum Anschlag aufsteht. Es ist unmöglich so in Ruhe zu stöbern da die Eiseskälte - vor allem in der Umgebung der Eingangstür - durch den ganzen Körper ,vor allem in die Beine zieht. Deshalb schloss ich die Türe , die aber ihre Mitarbeiterin sofort wieder öffnete. Es hatte heute -3 ° C !!!
Beim Bezahlen hab ich nachgefragt und bekam zur Antwort :" Ja die Türe muss immer offen sein!"
Kann ich leider nicht nachvollziehen und es beeinflusst mein Kaufverhalten natürlich auch negativ da ich in der Kälte nicht aussuchen mag/kann.
Wieso muss man mit so einer Maßnahme die Kunden vertreiben ?

Teilen

30-12-2019 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 07:54 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unser Sortiment regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten.

Wir haben Ihre E-Mail deshalb zwischenzeitlich zur Information an die zuständige Gebietsleitung weitergeleitet.

Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung bedanken!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wird hier auf den Kunden sehr wenig eingegangen.
In der Filiale in Ehingen sehr unfreundliches und inkompetenten Personal.
Schade !

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.