leider kein einloggen möglich,erhalte jedesmal die anzeige email adresse oder passwort falsch,auch nach zurücksetzen des passworts,wegen angeblicher falscheingabe wurde mein konto gesperrt,der mir zugesandte link über email,passwort zurücksetzen,brachte keinen erfolg,immer noch das gleiche problem
Teilen
09-05-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
10-05-2020 um 07:14 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen einen Link zukommen lassen.
Anmerkung zum Passwort: Ein Passwort muss mindestens aus 6 Zeichen bestehen. Enthalten sein muss mindestens 1 Sonderzeichen. Als Sonderzeichen gelten z.B. # * + ! ? .
Wir wünschen Ihnen nun ganz viel Spaß beim Shoppen und Sparen;-)
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider blieben alle angebotenen lösungsvorschläge ohne erfolg,weiterhin kein einloggen möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.