KEINE KLEIDERSTANGE

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2019
  • #10420
  • 1.232
Anzeige

Guten Tag!
Ich gehe eigentlich gerne bei Ihnen einkaufen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass ich immer zuviele Teile mit in die Kabine nehmen möchte. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Kleidung irgendwie abzuhängen, damit man nicht hundert mal durch den Laden laufen muss. Es wäre wirklich eine Verbesserung, wenn es Kleiderstangen geben würde. Die Verkäuferin hat sich mir gegenüber sehr darüber geärgert, dass ich zuviele Sachen anprobieren wollte. Ich müsse sie dann auch selber wieder ordentlich weghängen!!! Wenn ich mehr Service möchte, müsse ich eine hochwertige Boutique besuchen, da würde man auch für mich rennen!!! Das nenne ich nicht Kundenservice! Dann wies sie mich daraufhin, dass es Einkaufstaschen gibt, die man nutzen kann.
1. sind sie zu klein
2. darin wird alles extrem zusammen geknuddelt
(Oberhausen Sterkrade) MFG

Teilen

04-07-2019 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2019 um 11:15 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unsere Läden und das Sortiment regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten. Wir haben Ihre E-Mail deshalb zwischenzeitlich zur Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und bedanken uns dennoch ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung!
Viele Grüße Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.