Keinerlei Kulanz

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2019
  • #9167
  • 1.279
Anzeige

Ich habe meine Babyerstausstattung fast ausschließlich bei Family vor Ort im Laden und im Internet bestellt. Nun hatte ich leider eine Fehlgeburt und habe für die Babysachen leider keinerlei Verwendung mehr. Alle Etiketten befinden sich noch an den Artikeln. Die Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, da ich die Sachen wie gesagt gerne behalten hätte. Ich war immer sehr zufrieden mit Ernstings Family, aber hier war ich die längste Zeit Kundin. Für solch einen Laden hätte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet. Selbst ein Gutschein wäre für mich vollkommen okay gewesen. So betrete ich den Laden allerdings nie wieder.
Den Kundendienst versuche ich nun auch schon seit Tagen zu erreichen. Ein Freizeichen ertönt zwar, aber - egal zu welcher Uhrzeit- geht niemand an Telefon.

Teilen

23-05-2019 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2019 um 08:17 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen.
Der Umtausch ist eine freiwillige Leistung, die wir unseren Kunden gern gewähren. Jeder Artikel wird innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Vorlage des Kassenbons zurück genommen. Eine Rückgabe ist in all unseren Filialen möglich. Wir zahlen unseren Kunden auf Wunsch sogar den Kaufpreis in bar aus.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Umtausch auf jeden Fall den Kassenbon benötigen.
Gerne können Sie uns auch über unsere Kontakeadresse schreiben. LG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.