Ich war vor cirka 4 Wochen in Ihrer Filiale in Heide in der Friedrichstraße. Mein Enkel 3 Jahre musste dringend auf die Toilette. Ich fragte die Verkäuferin, iob die Filiale eine Toilette hätte, der Kleine muss mal ganz schnell auf die Toilette und pischern. Die Verkäuferin sagte darauf hin Nein, Ich arbeite selber in dem Bereich und bei uns kommen die Kunden auf die Toilette. Ich finde es recht merkwürdig, da frag ich mich wo den Ihre Verkäuferin Ihr Bedürfnis erledigen. Auch wenn bei Ihnen keine Kunden auf die Toilette dürfen, sollte man kleine Kinder schon auf die Toilette lassen oder sollte er im Laden in die Hose pischern?
Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.
Teilen
10-07-2023 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
10-07-2023 um 17:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Meine Beschwerde wurde schnell bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.