Heute war js 50% auf reduzierte ware haben wir uns ja gefreut wir waren um 9:10uhr da was war eine kundin hat sich baby kindersachen für 500euro zurücklegen lassen das finden wir nicht schön und nett weil wirja schnell durch waren weil nicht mehr viel da an kindersachen und babysachen hätte ich das gewusst wäre ich ein tag vorher auch hin und hätte mir alles zurück legen lassen aber die kundin hat überbrieben unverschämt finde ich das das war in Lünen viktoriastrasse
Teilen
29-01-2020 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
29-01-2020 um 16:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2020 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie gesagt mit diesen zurücklegen das geht garnicht für 500 €
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.