Heute angelockt durch die Aktion " 50% auf reduzierte Artikel", ausnahmsweise auch, was sonst leider nicht so ist, mal eine schöne Auswahl der preisreduzierten Bekleidung. An der Kasse nach erfolgreicher Suche wurde mir gesagt: jaaa nur wenn sie eine Jahreskarte haben! Dieser recht unauffällige Hinweis an gefühlten 100 großen Aktionsschildern ist meiner Meinung nach ein Lockmittel, die dann von der Verkäuferin angebotene Jahreskarte hab ich dankend abgelehnt und die Ware dort gelassen...hat bei mir nicht wirklich funktioniert, liebe Family!
Teilen
31-01-2020 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
03-02-2020 um 10:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unser Sortiment regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten.
Wir haben Ihre E-Mail deshalb zwischenzeitlich zur Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung bedanken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.