Mangelware - lebensbedrohlich!

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2020
  • #32225
  • 860
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Der Activity-Würfel ist schon länger in unserem Besitz, jedoch haben wir diesen erst vor ca. 1 Woche das 1. Mal benutzt. Der Sternanhänger daran hat eine Quietschfunktion inne. Und genau bei diesem Anhänger ist die Nacht ohne großen Verschleiß gerissen, sodass das sich darin befindliche Teil rausgelöst hat. Wäre es uns nicht sofort aufgefallen, hätte man dieses Teil verschlucken können! Nicht baby gerecht! Ich bin absolut enttäuscht von Ernstings Family. Bisher hatte ich immer einen guten Eindruck von dem Unternehmen, aber sowas geht gar nicht!

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17-03-2020 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 11:34 Uhr


Hallo liebe Kundin,
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Activity-Würfels nicht zufrieden sind.
Natürlich sind wir gemeinsam mit Ihnen froh, dass Ihrem Kind nichts passiert ist.
Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie. Bei unserer Vielzahl an Produkten wird die Qualitätskontrolle zu einer riesigen Aufgabe, die unsere Experten sehr ernst nehmen. Neben den zahlreichen verpflichtenden Gesetzen, Richtlinien und Normen, die wir alle selbstverständlich einhalten, durchläuft jeder Artikel, der bei uns angeliefert wird, nochmals strengsten Tests und Kontrollen in unserer hauseigenen Qualitätsabteilung. Jedes eingehende Muster wird hier mit einer Vielzahl an unterschiedlichsten Verfahren sorgfältig geprüft. Es gibt u.a. Schadstoff-, Maß- und Verarbeitungstests, Kontrollen zu Entflammbarkeit, Reibechtheit und Farbverlust sowie zur Funktions- und Strapazierfähigkeit. Erst wenn ein Artikel alle diese Tests mit einem positiven Ergebnis überstanden hat, darf er bei uns in den Verkauf gehen.
Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.
Selbstverständlich geht das auch noch, wenn unsere Filialen nach der Corona-Kriese wieder geöffnet sind.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Ihre Ernsting´s Family

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Ernsting's Family
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