Ich habe am 17.04 eine Bestellung aufgegeben die ich dann per eps gezahlt habe gleich darauf und mir wurden 230.86€ abgebucht von meinem Konto und da ich aber danach keine Bestätigungsmail bekommen hatte, habe ich deshalb den Kundendienst angerufen und mir wurde gesagt das da ein Fehler passiert ist werend des Kaufabschlusses daher habe ich die Bestellung stornieren lassen. Was auch passiert ist und mir wurde versichert das ich in der nächsten Woche mein Geld wieder zurück bekomme. Nun denn ich habe aber nur 94,68€ von den 230,86€ bekommen von daher frage ich was das soll den ich möchte mein Geld zurück bekommen sofort! Ich bitte daher mir den ausstehenden Betrag noch zu überweisen ansonsten folgt eine Anzeige.
Teilen
29-04-2020 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
29-04-2020 um 17:07 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis heute bereits telefonisch klären konnten. Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir wünschen schon jetzt viel Freude mit der neuen Bestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.