Oberflächenabrieb bei Silberkind-Tasche nach einmaligem Tragen

  • Behoben
  • 26 Mär 2020
  • #34992
  • 2.026
Anzeige

Ich habe mir zwei Damen Umhängetaschen der Marke Silberkind gekauft. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität der Taschen mangelhaft ist, da die farbige Oberflächenbeschichtung bereits nach dem ersten Tragen an mehreren Stellen abgerieben ist. Dass ich für solche eine mindere Qualität pro Tasche 19,99 € gezahlt habe, ärgert mich sehr. Ich bitte um eine Stellungnahme und übersende Ihnen gerne Fotos der Schadstellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 07:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben, sobald diese wieder öffnen und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in

diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

LG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 07:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkomplizierte Rücknahme.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.