PreisReduzierung

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51225
  • 794
Anzeige

Mein Freund hat mir rinen Famenparka bestellt onlineartikelnummer468065009 rechnungsnummer 1021955183 über 39.99 nun waren wir heute beim arzt und in der Filiale die ja nun geöffnet hat kostet sie nur noch 19.99 .Mein Fteund ist sehr böse nun.Denn 20 euro in den paar Tagen ist ja eigentlich unveschämt.Er sagt er würde nichts mehr kaufen.Vieleicht überprüfen sie das mal.Schade das er sofort überwiesen hat.MFG B.******

Teilen

08-05-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 13:31 Uhr


Liebe Kundin,

Reduzierungen werde im Rahmen der Sortimentsplanung zu einem bestimmten Zeitpunkt vorgenommen.

Bestellungen und Einkäufe, die im Vorfeld getätigt werden, können hier nicht berücksichtigt werden.

Somit können wir Ihnen keine nachträgliche Reduzierung gewähren.

Der Umtausch ist eine freiwillige Leistung, die wir unseren Kunden gern gewähren. Jeder Artikel wird innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Vorlage des Kassenbons zurück genommen. Eine Rückgabe ist in all unseren Filialen möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Umtausch auf jeden Fall den Kassenbon benötigen.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für die ist das problem gelöst für mich nicht.Schade aber was soll's hätten wirs NICHT bestellt gäbe es das problem nicht

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.