Qualität bei babykleidung

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91223
  • 650
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst möchte ich gerne sagen das wir sehr gerne bei ernstings family einkaufen und ob online oder im Geschäft hier in neu wulmstorf immer fündig geworden sind und sehr nett beraten wurden.
Grund meiner Beschwerde ist das ich vor 1,5 Wochen ein Baby bekommen habe und wir viele Strampler und bodys bei ernstings family gekauft haben.
Vor benutzen haben wir sie alle nach Anweisung durch gewaschen.
Bei einem Strampler siehe Foto lösen sich die Lackierungen vom Strampler ab an den Knöpfen.
Sowas möchte natürlich niemand das es im Körper vom Baby landet.
Ich hoffe das es nur der eine ist.
Vielleicht wäre es besser in Zukunft auf sollche Lackierungen zu verzichten, ich denke wenn man den öfters wäscht löst sich nochmehr von der lackierung.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

23-07-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 12:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 08:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation hat wunderbar geklappt ,
Wir freuen uns weiterhin dort die schönen Sachen zukaufen.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.