Rauswurf aus der Filiale

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2020
  • #22385
  • 1.243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über die Filiale in Dortmund Scharnhorst, Gleiwitzstr. 271, 44328 beschweren.
Ich bin heute (01.02.20) um ca 15:48 Uhr in die Filiale gegangen um kurz was für mein Baby zu schauen. Mein großer (3 1/2) schaute sich währenddessen das Spielzeug an. Um ca 15:50 Uhr wurde ich von dem Verkäufer angesprochen und darauf hingewiesen das jetzt der Laden schließt. Habe dann gesagt das ich noch ca 10 min hätte da es erst kurz vor 16 Uhr ist. Darauf erwiderte der Verkäufer das jetzt noch einiges gemacht werden müsse und der Tag eh schon so stressig war. Ich war völlig baff und empört. Bin selbst Verkäuferin und sowas wäre mir und meinen Kollegen im Traum nicht eingefallen zu sagen. Selbst wenn man 5-10 länger im Laden steht dann ist das nun mal so. Und ich wollte nicht mal über die Zeit dort verweilen. Es kam auch noch eine andere Kundin die auch wieder raus geschickt wurde. Sie ließ sich aber nicht abwimmeln weil irgendwas mit dem Kassenbon nicht stimmte. Bin dann aber völlig empört aus dem Laden mein Sohn am weinen weil er sich eigentlich was kaufen wollte.
Finde es eine Frechheit was sich da abgespielt hat! Dann darf als Öffnungszeit nicht 16 Uhr angegeben werden!
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

02-02-2020 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 09:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte mehr erwartet als nur eine Entschuldigung.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.