Reamation kaputte Jacke nach einer Woche

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2019
  • #14724
  • 1.037
Anzeige

Ich habe am 02.11.19 eine neue Winterjacke für meinen Sohn gekauft.
Vier Tage später hatte ich auf einmal den Zipper vom Reißverschluss in der Hand, ließ sich somit nicht mehr schließen.
Zusätzlich kam an einer offenen Naht an der Tasche das Innenleben raus.
Das ganze spricht jetzt nicht für Qualität.
Das schlimmste kam allerdings dann..
Die Verkäuferin wollte die Jacke nur auswechseln, nachdem ich sie gewaschen hätte!!!!
So was habe ich noch nie erlebt. Die Jacke ist kaputt und wird abgeschrieben.
Soll mein Sohn bei diesem Wetter mit einer Jacke rum laufen, die sich nicht schließen lässt bzw. Ohne Jacke, da ich die kaputte waschen soll und dann wieder in den Laden bringen muss, um dann eine neue bekomme??
Ist echt das unverschämteste, was ich je gehört habe.
Nachdem ich mich richtig aufgeregt habe und die Filialleiterin angefordert habe, habe ich doch im Austausch eine neue bekommen.
Unglaublich schlechter Service

Teilen

09-11-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 09:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich müssen Sie diesen Artikel nicht vorab waschen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2019 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der größte Witz ist die Aussage, dadd mit der Mitarbeiterin gesprochen wird.
Ich habe gar nicht die Filiale angegebenen.
In Witten gibt es nämlich mehr als eine.
Antwort also totaler Fake.
Ich kaufe dort nie wieder ein

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.