Ich habw bei Earnsting in Warendorf vor ca. 3 Wochen Damensandalen gekauft und im Urlaub mehrfach getragen..sehr schnell ist die Gummisohle gerissen / gebrochen und die Innereien lösen sich auf...Faszit: nicht mehr tragbar.Bon liegt mir leider nicht mehr vor
Teilen
16-07-2018 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
16-07-2018 um 15:24 Uhr
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Damensandalen nicht zufrieden sind. Sie können die Sandalen selbstverständlich zurück bringen und sich den Kaufpreis erstatten lassen. Das geht auch ohne Bon. In dem Fall erstatten wir den zuletzt gültigen Preis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2018 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragendes Handling meiner Reklamation!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.