Liebe Ernstings,
Ich ware heute in ihre Filiale in München (Guardini Straße).Danach ich habe Probieren parr Leggings, ich suche passende Nummer, mit meine Bekleidung zu dem Kasse gekommen, dann hat mir Verkäuferin gesagt, “Warum hast du nicht alles in eine Zeile sortieren?“. War überrascht, ich sage dass ich weiß nicht dass Kunden muss sortieren auf dem Raffen, dann ich wollte zahlen, ich gebe meine Karte, dan sie hat gesagt, Karte ist nicht unterschreiben, ihre Personalausweis, dass hab noch ni gelebte, sehr unfreundlich, unkompetente, meine Rechnung war über 100€, Mfg ******
Teilen
12-11-2019 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
13-11-2019 um 09:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Durch das Gesetzt, ist unsere Verkäuferin hier verpflichtet dieses zu überprüfen.
EC Karten sollte so unterschrieben sein, wie Sie immer unterschreiben. Aber nicht mit falschem Namen oder Symbolen. Gemäß der Verwaltungsvorschriften zum Passgesetz Ziffer 6.2.1.2 Unterschrift der antragstellenden Person: Die Unterschrift der antragstellenden Person erfüllt die Funktion eines Identitätsmerkmals.
Viele Grüße Ernsting's family
Antwort des Verbrauchers
13-11-2019 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Leute Karte war schon unterschreibt, aber dass ist jetzt wurscht, ich kaufe nichts mehr da, sie sind verloren nich ich, MFg Frau ******
Antwort von Ernsting's Family
18-11-2019 um 13:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Natürlich werden unsere Kolleginnen die Karte unterschrieben annehmen.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
VG Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2019 um 15:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wegen Ernsting's ich habe kein Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.