Sehr, sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2020
  • #22556
  • 1.167
Anzeige

Am 01.02.20 wollten meine Tochter und ich in Iserlohn, Kaufland, bei ihnen einkaufen. Ich habe eine, noch nicht aktivierte Jahreskarte, leider nicht dabei. Somit wollte mir die MA nicht die 50 % gewähren. Meine Tochter bot erst an mir ihre Karte für den Einkauf zu geben. Keine Chance, wurde von der MA verweigert, das dürfe man auf gar keinen Fall. Dann wollte meine Tochter den kompletten Einkauf ihre Jahreskarte zu nehmen, da flippte die "Verkäuferin" total aus. Auf meine Frage, ob ich die Ware auch ohne die 50% kaufen könne, nahm sie die Sachen weg und meinte, dass sie mir überhaupt nichts mehr verkaufen würde. Da wir selber ein Geschäft haben und ich genau weiss, wie man mit Kunden umgeht, kann ich sagen, dass mich dieses Verhalten total entsetzt hat, zudem wir am späten Nachmittag noch in einer anderen Filiale waren und es hier mit einer sehr netten Mitarbeiterin zu tun hatten, die überhaupt kein Problem mit der Weitergabe der Jahreskarte hatte. Dieses vorherige Verhalten lässt nicht auf eine gute Ausbildung und sehr schlechtes Benehmen schliessen. Unakzeptabel in höchter Form.

Teilen

03-02-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 11:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.