Sehr unfeundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 01 Jun 2019
  • #9392
  • 1.329
Anzeige

Ich hatte am Freitag 31.5.19 einen Umtausch in der Ernstings Family Filiale in Schwetzingen. Die Verkäuferin weigerte sich fast die Shirts die mir nicht passten zurückzunehmen. Sie war sehr unfreundlich mit der Antwort die Rücknahme wäre mit viel Arbeit verbunden. Da ich mir noch einige T-Shirts ausgesucht hatte und auch kaufen wollte machte Sie wieder so eine Ansage "gehen die auch wieder alle zurück? Leider kann ich in der engen Umkleidekabine nicht anprobieren da ich Platzangst habe.
Ich muss die Shirts erstmal zu Hause anprobieren. Ich finde das eine Freschheit so mit Kunden umzugehen zumal ich sehr guter Kunde bin ob online Bestellung mit Filialabholung oder Kauf in der Filiale. Ob ich das bleibe ist fraglich!!!! Ich muss mich doch nicht von dieser Frau so behandeln lassen und vorschreiben lassen welches Kleidungsstück ich wieder zurück gebe. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe bisher sowas noch in keinem Bekleidungsgeschäft erlebt in dem ich etwas zurückgegeben oder umgetauscht habe.
Da frage ich mich ob diese Verkäuferin nicht fehl am Platze ist.

Teilen

01-06-2019 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2019 um 09:40 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ein Umtausch ist natürlich innerhalb von 4 Wochen möglich.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden. VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2019 um 09:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ernstings hat sich höfflichst entschuldigt für das verhalten ihrer Mitarbeiterin. Angeblich wird sich der Gebietsleiter mit der Dame unterhalten.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.