Sehr unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11819
  • 1.200
Anzeige

Ich war heute 17.08.19 in der Filiale in der Stiftsraße in Wedau einkaufen, ich geh dort eigentlich sehr gern und oft hin, aber nach meinem heutigen Einkauf werde ich dort bestimmt nicht nochmal hin gehen. Als ich meine Ware von 31,63€ mit einem fünfzig Euroschein bezahlte, wurde ich von der Verkäuferin vollgemotzt mit den Worten " Was ist heut nur los, nur große Scheine, eine vorherige Kundin hat mir grad Geld gewechselt und jetzt schon wieder so ein Schein" ich sagte ihr, dass der Bankautomat leider nur große Scheine auszahlte, worauf sie mich in einem sehr unangenehmen Ton darauf hin gewiesen hat das man an den Automaten wohl auch Stückzahlungen vornehmen kann...eine hinter mir stehende Kundin schaltete sich dann noch mit ein und sagte auch das es wohl nicht immer geht, genervt und wütend zahlte sie mir mein Wechselgeld aus und ließ mich abtreten wie ein kleines dummes Kind. Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß das es nicht immer einfach und auch stressig sein kann, aber wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, wäre ich schon längst raus geflogen. Diese Dame hat eindeutig den Job verfehlt und ich werde dort bestimmt nicht nochmal Geld ausgeben. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!

Teilen

19-08-2019 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2019 um 16:54 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family
Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.