So wird man Kunden los !

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  • 30 Jul 2019
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Eigentlich bin ich treue Kundin im Rodenbergcenter in Do. Heute war es zeitlich so knapp das wir in die Filiale in Do-Brackel gingen. Meine Tochter wollte sich einige Teile aus der Sportkollektion aussuchen , als um 18.10 Uhr die Verkäuferin plötzlich direkt vor meinen Füssen mit dem Staubsauger saugte und ich bald darüber gestolpert wäre. Ich dachte echt ich spinne ,unverschämter geht es nicht !!! Da meine Tochter dabei war , guckte ich die Verkäuferin nur scharf an. Wir kauften also mehrere Teile und ich war stinksauer. Draußen traf ich eine andere Kundin ,die dort gerade auch dasselbe erlebt hat. Was ist denn das für eine Art und Weise ??? So vergrault man Kunden und ich werde diesen Laden bestimmt nicht mehr betreten ,da ich mich im Rodenbergcenter vom Frau W.-T. immer bestens beraten und wohl gefühlt habe. Dickes Lob an dieser Stelle...

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30-07-2019 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2019 um 09:01 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

31-07-2019 um 12:50 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Einkauf in einer unserer Filialen nicht wohl gefühlt haben. Hier können wir uns tatsächlich nur entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Nachricht entsprechend weiterleiten, so dass die Situation vor Ort besprochen werden kann.
Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrer Lieblingsfiliale besonders wohl fühlen, und dass Sie sich gerne von unserer Kollegin vor Ort beraten lassen. Auch diese Information geben wir sehr gerne weiter, damit die Kollegin von Ihrem Lob erfährt - für das wir uns auch noch einmal ausdrücklich bedanken möchten.
Wir hoffen, dass Sie sich zukünftig in all unseren Filialen wohl fühlen können und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Viele herzliche Grüße aus Coesfeld-Lette!
Ihre Ernsting´s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2019 um 11:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ernstings hat schöne ,qualitativ gute Mode und ich werde weiterhin dort Kindersachen kaufen. Ich habe ja die Möglichkeit zu wählen ,in welchem Laden ich kaufe.

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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