Socken mit Noppen

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2020
  • #24906
  • 780
Anzeige

Habe bei Ihnen Socken mit Noppen gekauft und jetzt habe ich sie ein Tag an und sie verlieren schon die ganzen Noppen. Echt schlechte Qualität. Bin am überlegen ob ich überhaupt noch was bei ihnen kaufen sollte.

Teilen

15-02-2020 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 09:49 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in

diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.