Hallo,
Um 19.35 Uhr heute, am 28.12.2019 wollte ich eine Strickjacke in den Hallen am Borsigturm 2 , 13507 Berlin kaufen.
Diese gab es nur noch im Schaufenster.
Auf Nachfrage wurde von der Verkaeuferin gesagt...."jetzt kann Sie das nicht abnehmen"...es waren keine Kunden im Laden!
"Wenn es umdekoriert wird steht die Jacke zum Verkauf...das dauert aber lange",sagte Sie.
Ein Datum wollte Sie nicht nennen.
Super Kunden freundlich!
Zumal keinerlei Kunden im Laden waren.
Ich fuehlte mich als Kunde hier nicht gut aufgehoben und eher schnell abgeschoben.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Teilen
28-12-2019 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
30-12-2019 um 07:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.´
VG Ernsting's family
Antwort des Verbrauchers
06-01-2020 um 11:14 Uhr
Hallo,
Danke für Ihre Antwort.
Samstag ,den 4. 1.2020 hing die Jacke nun immer noch und ich wollte Sie reservieren.
Nun ging das , die Jacke ist verkauft...die gleiche Verkäuferin drehte sich weg und sprach vor Kunden nicht mehr mit mir.
Unmögliches Verhalten, werden reduzierte Sachen bei Ihnen an Bekannte oder Verwande abgegeben und die Kunden hochnäsig ignoriert?
Wunderbares Verhalten von Ihrer Angestellten!!!
Hochachtungsvoll und sicher nicht mehr Ihre Kundin
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2020 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.