Umtausch

  • Behoben
  • 09 Nov 2017
  • #1578
  • 2.124
Anzeige

War am 08.11.2017 abends in der Filiale Ernestings Family in Rölsdorf (Düren im real).Die Dame ist mir übrigens schon mal negativ aufgefallen, Hatte mir eine jacke gekauft aber meinen 20% Gutschein vergessen abzugeben,habe sie gefragt ob man es nicht nochmal stornieren könnte u.dann wieder bezahlen -20%,Da sagte sie doch wahrhaftig nein dann wird die jacke ins Lager gelegt u.geprüft ob sie defekt ist u.am nächsten Tag wieder in den Verkauf gehängt,ehhhhhhh sorry ich wollte die jacke ja wieder haben.

Teilen

09-11-2017 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2017 um 12:36 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es zu so einem Missverständnis in unserer Filiale gekommen ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen!
Selbstverständlich hätte unsere Verkäuferin Ihnen den 20 % Gutschein auch nachträglich noch auf die Jacke gewähren können. Zwischenzeitlich haben wir bereits mit der Filiale gesprochen und man wird Ihnen den Rabatt für die Jacke bei Ihrem nächsten Besuch erstatten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Jacke;-)
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2018 um 22:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bedanke mich sehr für die schnelle Antwort vom Kundenservice.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.