War am 08.11.2017 abends in der Filiale Ernestings Family in Rölsdorf (Düren im real).Die Dame ist mir übrigens schon mal negativ aufgefallen, Hatte mir eine jacke gekauft aber meinen 20% Gutschein vergessen abzugeben,habe sie gefragt ob man es nicht nochmal stornieren könnte u.dann wieder bezahlen -20%,Da sagte sie doch wahrhaftig nein dann wird die jacke ins Lager gelegt u.geprüft ob sie defekt ist u.am nächsten Tag wieder in den Verkauf gehängt,ehhhhhhh sorry ich wollte die jacke ja wieder haben.
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09-11-2017 um 11:07 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
15-11-2017 um 12:36 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es zu so einem Missverständnis in unserer Filiale gekommen ist. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen!
Selbstverständlich hätte unsere Verkäuferin Ihnen den 20 % Gutschein auch nachträglich noch auf die Jacke gewähren können. Zwischenzeitlich haben wir bereits mit der Filiale gesprochen und man wird Ihnen den Rabatt für die Jacke bei Ihrem nächsten Besuch erstatten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Jacke;-)
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2018 um 22:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bedanke mich sehr für die schnelle Antwort vom Kundenservice.
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