Wollte am samstag in der filiale in Goch ein T-Shirt mit Kassenbon vom 03.06 umtauschen.nun war es aber leider 04.07.. mir ist schon klar das es ein vierwöchiges umtauschrecht bei ihnen gibt.leider musste ich einige zeit im Krankenhaus verbringen das es mir leider nicht gelang dieses umtauschrecht einzuhalten.bin eine gute stammkundin und bin deshalb sehr entäuscht darüber.man hätte auch mal über den einen tag hinausgehen können!
Teilen
06-07-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
06-07-2020 um 10:00 Uhr
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Gerne können Sie den Kundenservice von Ernsting's family informieren. Wir werden Ihnen die Frist einmal verlängern. Dafür benötigen wir die Information, in welcher Filiale Sie den Artikel gerne Umtauschen möchten. LG Ernsting's family
Antwort des Verbrauchers
06-07-2020 um 10:36 Uhr
Ich würde es gerne in der Filiale In kevelaer meiner Stammfiliale umtauschen wo das Personal super freun dlich und zuvorkommend ist.Ich danke Ihnen und werde dieser Filiale auf jeden Fall treu bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.