Unangebrachtes verhalten

  • Behoben
  • 19 Feb 2020
  • #25722
  • 1.045
Anzeige

Filiale : 245
Verkäuferin: 4/245
Datum: 18.2.20
Als ich mir die Baby Klamotten angeschaut hatte, guckte und fasste mein kleiner Sohn (2) die Spielzeuge an. Da kam die Mitarbeiterin, und nahm es aus seiner Hand, und tat das Spielzeug wieder zurück ohne etwas dabei zusagen, und ging einfach zu Kasse. Mein kleiner Sohn war entsetzt und wiederholte sich mehrmals das die Frau das aus seiner Hand weggenommen hat. Ich hab es gesehen, war auch wütend aber habe nicht reagiert, da ich aus Wut nicht Respektlos sein wollte. Ich wünsche mir in der Zukunft das man mit Kunden auch mit kleine Kunden respektvoller umgeht . Und das man mit diese Mitarbeiterin ein ernstes Wort redet .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-02-2020 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 08:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König, egal wie klein. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin gegenüber Ihres Sohnes nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach diesen Vorfall war ich dort noch nicht shoppen. Hoffe das ich bald wieder die Filiale in Soltau ohne bedenken besuchen kann. Danke für die schnelle Antwort.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.