Unfreundliche Mitarbeiterin Filiale in Berlin Schöneberg

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2023
  • #524132
  • 265
Anzeige

Am Freitag, den 28:7:2023 ging ich in o.g. Filiale um eine Wanduhr zu kaufen.Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob und wo sie die den hätte. Sie hat keine Uhren und weiß darüber nichts.Ich habe ihr mehrmals gesagt, einen Tag zuvor eine Uhr in der Wilmersdorferstr. gekauft zu haben und diese sind neu im Sortiment und müsste jede Filiale haben.
Die Verkäuferin war so unfreundlich und unzugänglich.Ich habe sie gebeten, in der Wilmersdorferstr. anzurufen und uns diese Uhr , falls noch vorhanden zu reservieren.Es war nicht voll im Geschäft, sonst hätte ich nicht darum gebeten.
Sie fragte nicht nach der Artikelnummer oder den Namen.Sie redete mit der Kollegin am Telefon und ich wusste nicht ob und welche sie reservieren lies.
Also ehrlich, so muss man nicht mit Kunden umgehen.
Diese Uhr war für ,einen behinderten Bruder, der daneben stand und es mitgehört hatte.
Er freute sich auf diese Uhr.Ich habe nichts mehr dazu gesagt und bin gegangen.
Heute am Mittwoch war ich nochmal mit meinem Bruder in der Nähe der Filiale und schaute kurz in den Lagen rein.Es standen alle 3 Modell der neuen Wanduhren im Regal. Es war wieder die nicht sehr freundlichen Verkäuferin vor Ort.Sie ruderte mit einer Kollegin und ignorierte mich völlig.
Ich habe mein. Bruder in den Laden gerufen und ihm und ihr gesagt, das sind die Uhren die er wollte und habe nochmal erwähnt, dass w eine neue Kollektion ist.
Sie grüßte nicht und kassierte ab.
Beim Gehen hat sie noch irgendetwas unfreundliches gesagt, was ich leider nicht verstanden habe.
Mein Bruder war dabei und ich wollte keinen Stress machen.Ich baue sie darauf hingewiesen, dass sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeitet und sich mal überlegen sollte, wie sie mit Kunden umgeht.Das erhalten finde ich unmöglich.Auch bei Personalmangel oder zeitlichen Veränderungen ,geht man so nicht mit potentiellen Kunden um.
Ich baue soviel in den letzten Tagen gekauft und bestellt, das werde ich alles zurück geben.Mich ärgert so ein Verhalten. Das gehört sich nicht.
Nebenan ist Rewe und dort haben wir zuvor gegessen.Alle Bedienungen und Verkäuferinnen waren so nett und freundlich.Da sollte ihre Kollegin mal sich eine Scheibe abschneiden.
Ich werde künftig keine Filiale mehr von ihnen betreten und werde es auch weiter erzählen.
Das geht leider gar nicht.
Das bitte zur Kenntnisnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Y.******

Teilen

02-08-2023 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 10:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: service@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.