Ich war gegen 15.45 Uhr 29.05.2019 in der Filiale. Mein Sohn, saß in der Sportkarre, als ich mein sehr kurzen Rundgang beendet habe. Bin ich zur Kasse, um meine Ware zu zahlen. Nach der Bezahlung, ging die Verkäuferin, ohne ein Wort zu sagen, an die Sportkarre, machte den Schirm nach hinten. Lehnte mein Sohn nach vorne. Als ich daraufhin sagte was das soll, zuckte die Verkäuferin mit den Schultern und ging weiter Schuhe sortieren.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung was die Verkäuferin gemacht hat. Ich habe keine Erklärung bekommen. Sie hätte mich fragen können ob sie gucken darf, das hat sie nicht gemacht. Ich bin wirklich wütend.
Ich werde da nicht mehr einkaufen
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30-05-2019 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
31-05-2019 um 09:56 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
Herzliche Grüße Ernsting's family
Antwort des Verbrauchers
31-05-2019 um 20:10 Uhr
Hallo Ernstings,
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung.
Das sie mit Ihrer Kollegin das Verkaufsgespräch noch einmal auswerten, ist für mich sehr wichtig. Aus Kundensicht habe ich mich so schäbig gefühlt. In so einer Kleinstadt als Diebin vor allen tituliert zu werden, ist auch sehr gefährlich. Deshalb ist es auch ein Grund nicht mehr Ihre Ernstings Filiale in Bützow auf zusuchen.
Ich bitte Sie auch meine persönlichen Unannehmlichkeiten zu verstehen und zu hornorieren.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2019 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
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