Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2019
  • #9340
  • 1.376
Anzeige

Ich war gegen 15.45 Uhr 29.05.2019 in der Filiale. Mein Sohn, saß in der Sportkarre, als ich mein sehr kurzen Rundgang beendet habe. Bin ich zur Kasse, um meine Ware zu zahlen. Nach der Bezahlung, ging die Verkäuferin, ohne ein Wort zu sagen, an die Sportkarre, machte den Schirm nach hinten. Lehnte mein Sohn nach vorne. Als ich daraufhin sagte was das soll, zuckte die Verkäuferin mit den Schultern und ging weiter Schuhe sortieren.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung was die Verkäuferin gemacht hat. Ich habe keine Erklärung bekommen. Sie hätte mich fragen können ob sie gucken darf, das hat sie nicht gemacht. Ich bin wirklich wütend.
Ich werde da nicht mehr einkaufen

Teilen

30-05-2019 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2019 um 09:56 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise

handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend

verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege

ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail

vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin

wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.


Herzliche Grüße Ernsting's family

31-05-2019 um 20:10 Uhr


Hallo Ernstings,
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung.
Das sie mit Ihrer Kollegin das Verkaufsgespräch noch einmal auswerten, ist für mich sehr wichtig. Aus Kundensicht habe ich mich so schäbig gefühlt. In so einer Kleinstadt als Diebin vor allen tituliert zu werden, ist auch sehr gefährlich. Deshalb ist es auch ein Grund nicht mehr Ihre Ernstings Filiale in Bützow auf zusuchen.
Ich bitte Sie auch meine persönlichen Unannehmlichkeiten zu verstehen und zu hornorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2019 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.