Unfreundlichkeit, mangelnde coronamaßnahmen

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  • 14 Mai 2020
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Wir waren heute in Eckernförde bei der Filiale Hörst 8. Die Verkäuferin stand mitten im Laden mit scheinbar einer "freundin" am reden, ohne Mundschutz und ohne irgendwelche Hygienemaßnahmen. Sie meckerte dann beide über meine Kinder, die denen wohl zu laut waren "schrecklich, nervige Kinder", waren die Worte.
Beim bezahlen war die Verkäuferin dann weiterhin unfreundlich und meckerte mich zwei mal an, weil ich gegen die Plexiglasscheibe an der Kasse kam.
Ihr Verhalten war nicht angemessen und als Verkäuferin eine Zumutung, da kauft man nicht mehr gerne ein.
Die Verkäuferin hatte die Nummer 12/295

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14-05-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 09:53 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

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